Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Blaumond: Dresdner Personalagentur stellt Weichen Richtung Großkunden und baut Service-Portfolio weiter aus

(Bildquelle: Blaumond GmbH)
 

Blaumond, die Dresdener Agentur für ausgesuchtes Event-, Messe- und Promotionpersonal, wappnet sich für weitere Großkunden und baut ihr Service-Portfolio weiter aus. Das Unternehmen hat dazu ein Service-Portal gestartet, das Auftraggebern und Personal alle Informationen über aktuelle Projekte bietet und via App ein umfassendes Echtzeit-Feedback möglich macht. Darüber hinaus bietet Blaumond ab sofort eine rechtskonforme Anstellung von freien Mitarbeitern an. Kunden können so jederzeit sicher sein, dass Abgaben, wie Lohnsteuer, Sozialversicherung und Berufsgenossenschaftsbeiträge bereits im Honorar enthalten sind und auch korrekt abgeführt werden. Auch personell baut Blaumond weiter aus: Nicole Grundmann und Elisa Beckert sind fortan als stellvertretende Geschäftsführer für die Bereiche „Promotion + Veranstaltungen“ sowie „Messe + Event“ verantwortlich. Bereits 2014 startete Blaumond mit dem Service Mietkleidung24.de, über den Kunden eine Vielzahl unterschiedlicher Outfits buchen können – schnell und unkompliziert.

„Seit Gründung unserer Agentur legen wir Wert auf eine sorgfältige Auswahl unserer Mitarbeiter, die vor jedem Auftrag umfassend gebrieft und auf bevorstehende Aufgaben vorbereitet werden“, sagt Peggy Hering, Geschäftsführerin der Blaumond GmbH. „Mit der neuen Personaleinsatz-Garantie geben wir unseren Kunden nun zusätzlich die Sicherheit, dass das gebuchte Team stets in voller Stärke zur Verfügung steht, insbesondere bei anspruchsvollen Großprojekten.“

Garantiert qualifiziertes Personal
Im Rahmen einer „Personalauswahl-Garantie“ sichert Blaumond allen Kunden zu, dass sie für jedes Projekt die passenden Mitarbeiter erhalten – pünktlich, umfassend gebrieft und mit dem gewünschten Outfit. Mit der „Personaleinsatz-Garantie“ erhalten Unternehmen zudem die Sicherheit, dass ein gebuchtes Team auch bei Krankheitsfällen in voller Personalstärke vor Ort ist.

Service-Portal für Koordination und Echtzeit-Feedback
Zur Koordination und Abwicklung sämtlicher Projekte setzt Blaumond auf ein neues Kunden- und Mitarbeiterportal. Auftraggeber, Projektmanager und Mitarbeiter erhalten so alle relevanten Informationen über Aktionen und Veranstaltungen an denen sie beteiligt sind. Mitarbeiter können sich via App an- und abmelden sowie alle geforderten Reportings erledigen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis