BMC stellt neue Mess-Software NextView 5 vor

.

Neue Software ?NextView 5? zukunftssicher mit 64Bit unter Windows 8.1/10

Intelligenter Umgang mit der Messgröße: Sind einmal Umrechnungsfaktoren und Einheit eingegeben, stellt NextView Signale immer als physikalische Messgrößen dar

Visualisieren von Signalen in unterschiedlichen Anzeigen

Die neue Software NextView 5 zur Messdatenerfassung und Analyse ist im Vertrieb bei BMC Solutions und umfasst die gesamte Welt der PC-Messdatenerfassung. Von der Livedaten-Anzeige zur Messwertspeicherung bis zur Auswertung der gespeicherten Messdaten ? in der neuen Software konnten viele Kundenwünsche seit Version 4 umgesetzt werden und stehen jetzt in einem neuen Upgrade bereit. Benutzerfreundlichkeit und Praxisorientiertheit stehen bei NextView 5 im Vordergrund. Ein intuitives Bedienkonzept (z.B. Drag & Drop) garantiert extrem kurze Einarbeitungszeiten, damit schnelle Ergebnisse erreicht werden. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich.

Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung zu?NextView 5 als PDF-Dokument:

www.bmc.de/media/Media_Daten/PR_2020_NV5/Pressemitteilung_NextView5.pdf

Seit über 30 Jahren ist die BMC Solutions GmbH mit hochwertigen Produkten für die Mess- und Automatisierungstechnik am Markt vertreten. Unser Unternehmen hat 1988 mit dem MC-32 sein erstes industrietaugliches Messsystem vorgestellt. Damals selbst entwickelt und gefertigt. Es folgten weitere Eigenentwicklungen von Datenloggern, PC-Messkarten, Messtechnik-Software und Spezialapplikationen.

Unsere umfassende Erfahrung in Verbindung mit einem breiten Angebot an ausgewählten Produkten und Komponenten bildet heute eine solide Grundlage für unsere Systemintegration und kundenspezifische Lösungen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis