Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Börse: perfektes Timing

Beim Handeln an der Börse sind viele Faktoren wichtig: Die Auswahl des richtigen Basiswertes, die Entscheidung, ob man in steigende oder fallende Kurse investieren möchte, natürlich die passende Positionsgröße und nicht zu vergessen das Setzen von Stopp Level für den Fall, dass der Trader falsch liegt.

Aber das Elementarste ist die Auswahl des richtigen Zeitpunktes. Nur dann ist der Trader zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur dann kann die Position direkt ins Plus laufen. Auf die Auswahl des Zeitpunktes, also wann eine Position eröffnet wird, hat der Trader Einfluss, er selbst entscheidet darüber und das macht die Auswahl so wichtig.

Das beste Wertpapier, die beste Analyse bringt nichts, wenn Sie zur falschen Zeit investiert sind, wenn Sie also gegen die Marktmeinung handeln.

Anhand der aktuellen DAX Analyse beeindruckt start-trading.de wieder einmal, indem sie eine Umkehr genau analysieren. Fast genau zum Jahreshoch wurden fallende Kurse prognostiziert.

Sofort nach Veröffentlichung der Analyse begann der Markt zu drehen und fiel stetig. Somit wurde der Zeitpunkt optimal getroffen.

Auszug aus der DAX Analyse aus dem Oktober 2009:

Die nächsten Ziele:
Die Bären haben ihre Zone markiert. Auf Wochenbasis (KW42 & KW 43) haben sich zwei Shootingstars gebildet, welche den Wechsel der Kräfte von den Käufern hin zu den Verkäufern anzeigen. Über dem Niveau 5888/5900 ist nichts mehr zu holen für die Bullen. Zu dominant haben sich die Verkäufer gezeigt. Daher wird der DAX erst den Rückwärtsgang einlegen. Die Umkehr hat bereits eingesetzt und wird den DAX auf 5450 Punkte führen. Dies ist ausgemacht.

Die URL Adresse zur vollständigen Analyse lautet: http://www.start-trading.de/daxanalyse1009.htm

Auf den Verlauf eines Basiswertes hat der Trader keinen Einfluss, aber auf den Zeitpunkt. Die Entscheidung trägt der Trader ganz allein. Manch ein Anleger mag Ideen haben ob der Markt steigt oder fällt, aber den richtige Zeitpunkt zum einsteigen zu finden, ist kompliziert.

Weitere Information zum Thema Trading und Börsenhandel finden Sie auf den Seiten von start-trading.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis