Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Bohnenviertelfest setzt erneut auf GEMCO Veranstaltungsmedien

Das jährliche Bohnenviertelfest im Herzen der Stuttgarter Altstadt ist schon eine feste Größe im Stuttgarter Veranstaltungskalender. Der einzige erhaltene Teil der historischen Altstadt von Stuttgart zwischen Charlottenplatz und Wilhelmsplatz war auch 2012 wieder Schauplatz des beliebten dreitägigen Stadtteilfestes.
Bereits zum 3.ten mal setzen die Veranstalter auf das Know-how der GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH. Die etablierten Veranstaltungstechniker aus Ostfildern sorgten auch dieses Jahr auf zuverlässige Art und Weise für den guten Ton und das richtige Licht. GEMCO stellte die Hauptbühne im Bohnenviertel, auf der an drei Tagen mehr als 9 Bands für ausgelassene Stimmung sorgten.
Trotz des unbeständigen Wetters war das Bohnenviertelfest wieder ein voller Erfolg und es ist davon auszugehen, dass auch 2013 der technische Dienstleister GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH heißen wird.

GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis