Borderless Access, ein weltweites Unternehmen im Bereich der
digitalen Marktforschung, macht diverses Verbraucherverhalten,
Emotionalität und Micro-Moments durch sein neues, revolutionäres
Produkt– –TAPP (https://www.borderlessaccess.com/TAPP)– leicht für
Marken zugänglich. Diese Produkteinführung geht Hand in Hand mit der
Vision des Unternehmens, durch fortschrittliche Analytik und
Technologie weltweiter Führer für Lösungsangebote im Bereich der
digitalen Marktforschung zu werden, damit ein besseres Verständnis
für Verbrauchererfahrungen und Konsumentenverhalten in wachsenden und
entwickelten Märkten geschaffen werden kann.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161017/429158LOGO )
Ruchika Gupta, CEO von Borderless Access, äußerte sich bezüglich
der Einführung von TAPP wie folgt: „Die wachsende Verwendung von
Smartphones, sozialer Netzwerke und anderer digitaler
Kommunikationsplattformen bietet umfangreiche Möglichkeiten für ein
besseres, detaillierteres Verstehen von Verbraucherverhalten in
Echtzeit als je zuvor. Dies kann als Segen für Marken verstanden
werden, die ständig auf der Suche nach Möglichkeiten sind, ihre
Verbraucher im richtigen Moment zu erreichen, um ihnen ihre Produkte
und Dienstleistungen anzubieten. Mit unserer langjährigen Erfahrung
im Bereich des Verbraucherverhaltens in den verschiedensten Regionen
konnten wir TAPP konzipieren. Bisher wurde unser Produkt an zwei
führenden globalen Marken erprobt und unterstützte sie dabei,
Lebensituationen und persönliche Erfahrungen von Verbrauchern zu
verschiedenen Zeitpunkten und an verschiedenen Orten zu verstehen.“
TAPP identifiziert Muster und Trends, indem Interaktionen von
Verbrauchern sowie ihr emotionaler Zustand und Verhalten inmitten
ihres Umfelds durch einzigartige Methoden und maschinelle
Lernverfahren, die Marken reichhaltige, leicht interpretierbare und
umsetzbare Erkenntnisse liefern, analysiert werden. TAPP unterstützt
Vermarkter und Forscher dabei, die Mikro-Momente der Verbraucher zu
verstehen, um Kommunikation in Gang zu bringen, Markenaktivierung
handzuhaben, Konzepte zu erproben, Produkte zu entwickeln und vieles
andere mehr.
TAPP befähigt Vermarkter und Forscher dazu, Verbraucher an Ort und
Stelle anzuvisieren und entsprechende Inhalte gemäß ihrer
persönlichen Umstände zu entwickeln.
Borderless Access: Daten und Fakten
Borderless Access (https://www.borderlessaccess.com/) , globaler
Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Marktforschung, liefert
Einblicke in die Erfahrungen und Lebenssituationen engagierter
Verbraucher, von schwer zu erreichenden Zielgruppen (Verbraucher, B2B
und spezialisierte Fachkreise, einschließlich Gesundheitswesen) in
aufstrebenden und entwickelten Märkten, gestützt auf Technologie und
Community-Analytik, bis hin zu einem globalen Kundenstamm von
Marktforschungsfirmen, Werbeagenturen, Beratungsfirmen und
Unternehmen.
Der innovative Ansatz des Unternehmens findet sich in den
Produkten und Lösungen für die Marktforschung wieder, darunter Panel
Solutions, SmartSight, HealthSight und TAPP.
Pressekontakt:
Anshul Agarwal
Marketing@borderlessaccess.com
Original-Content von: Borderless Access Panels Private Limited, übermittelt durch news aktuell