
Delmenhorst, September 2013. Erfolg braucht Kommunikation. Mit schlüssigen Strategien, auf der Basis langjähriger Erfahrung und einer ordentlichen Portion Leidenschaft unterstützt die Borgmeier Media Gruppe GmbH seit Jahren ihre Kunden. Auch die eigene Unternehmenskommunikation bildet einen Schwerpunkt: Mit Anne Fürst besetzt die Delmenhorster Agenturgruppe die Position „Agenturkommunikation“ neu, um den guten Ruf der kreativen Köpfe auszubauen. Die Medienwissenschaftlerin engagiert sich künftig für die interne und externe Kommunikation der Unternehmensgruppe, welche mittlerweile mehr als 240 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten beschäftigt. Zuvor war die 26-Jährige bereits für Borgmeier Public Relations tätig.
„Die Kommunikation nach außen ist nicht nur für unsere Kunden wichtig, sondern vor allem auch für uns als Agentur, um von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Aufgrund des großen Erfolgs unserer Eigen-PR-Maßnahmen in den letzten Jahren setzen wir das Engagement in eigener Sache mit Anne Fürst fort. Zurzeit planen wir eine Vielzahl von Projekten, um den Facettenreichtum der Agentur zu demonstrieren“, so der geschäftsführende Alleingesellschafter Carsten Borgmeier.
Weitere Informationen unter:
http://www.borgmeier.de