Borgun, ein europäischer 
Zahlungsabwickler und Händler (Aquirer), hat mit mit dem Fintech- und
Insurtech-Unternehmen novae eine Vereinbarung abgeschlossen, um seine
digitale Transformation voranzubringen.
   Borgun und novae zielen auf gemeinsame Lösungen für das von novae 
entwickelte Digital Capability Framework (DCF) ab, das unsichtbare 
Zahlungen, digitale Währung, eingebettete reisebezogene Vorteile, 
Push-Zahlungen und andere Technologien nutzt, um die Zahlungs- und 
Rewards-Optionen für die Bank- und Handelskunden von Borgun zu 
verbessern und gleichzeitig einen angenehmere Kundenerfahrung 
bereitzustellen.
   DCF zeichnet sich aus durch eine benutzerorientierte, universelle,
grenzüberschreitende und vollständig digitale, mobile Plattform, mit 
der Bankkunden und Händler Punkte jederzeit und überall (online und 
im Geschäft) auf jedem Gerät (Mobilgerät, Desktop oder Wearable) 
einlösen und eine beliebige Zahlungsmethode (Kreditkarte, Debitkarte,
Punkte oder Teilzahlung) verwenden können.
   „Dank unserer Partnerschaft mit novae kann Borgun Online- und 
mobile Tools nutzen, die zu größeren Kundenvorteilen und einer 
verbesserten Kundenerfahrung führen“, so Sæmundur Sæmundsson, Borguns
CEO.
   „novae führt sich geehrt, mit einem Branchenführer wie Borgun für 
seine digitale Transformation zusammenarbeiten zu können“, so Sergio 
Arana, novaes CEO und Head of Ventures.
   novaes intelligente Zahlungsabwicklungslösung auf einer 
unsichtbaren und sicher verschlüsselten Plattform ermöglicht es den 
Kunden von Borgun, Rewards in Form von digitaler Währung zu 
verwalten, die alleine oder mithilfe andere Zahlungsmethoden, wie 
z.B. Kredit- oder Debitkarten, die auf der Plattform registriert 
sind, verwendet werden können, um Zahlungen online und kontaktlos für
Online-Einkäufe weltweit zu tätigen.
   „Borgun beabsichtigt, die leistungsstarke Lösung, die novae mit 
uns entwickelt, nicht nur in Island, sondern auch im Vereinigten 
Königreich, in Ungarn, der Tschechischen Republik und in anderen 
Märkten, in denen unser Unternehmen tätig ist, einzusetzen“, so Pétur
Fridriksson, Borgun–s General Manager, Card Services and Business 
Development.
   „novaes Allianz mit Borgun ist aufregend und dies ist nur der 
Anfang. Island wird unser Tor für die Expansion in ganz Europa sein“,
so Adriana P. Sanchez Krieger, novaes Head of Europe.
   Mit der Integration von Funktionen für maschinelles Lernen und 
künstliche Intelligenz wird novaes Plattform Borgun dabei 
unterstützen, die Interaktionen und das Kaufverhalten seiner Kunden 
besser zu verstehen und stets relevantere Angebote proaktiv zu 
präsentieren.
   Durch Nutzung der Hum/Bot-Technologie von novae kann Borgun 
KI-gestützte Kundeninteraktionen nahtlose kombinieren, wenn die 
Geschwindigkeit für menschliche Interaktionen Priorität haben soll 
und um die Kunden in Bezug auf die Messaging-Kanälen, die sie täglich
verwenden, zu unterstützen.
Informationen zu Borgun
   Borgun wurde 1980 gegründet und war der erste Emittent und 
Acquirer von Kreditkarten in Island, der Acquiring-Services für 
Händler in sechs europäischen Ländern anbietet. Borgun stellt ein 
umfassendes Angebot an einfachen und sicheren 
Zahlungsabwicklungslösungen bereit, die an die jeweiligen 
Geschäftsanforderungen angepasst werden können. Borgun ist Mitglied 
von Visa Inc. und MasterCard International und verfügt über 
Exklusivverträge mit JCB, Diners/Discover, Union Pay und American 
Express. Borgun ist ein lizenziertes Finanzinstitut, das von der 
Finanzaufsichtsbehörde Islands reguliert wird.
   Weitere Informationen erhalten Sie auf borgun.com (https://c212.ne
t/c/link/?t=0&l=de&o=2409145-1&h=630578368&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2
Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2409145-1%26h%3D408245167%26u%3Dh
ttps%253A%252F%252Fborgun.com%252F%26a%3Dborgun.com&a=borgun.com) 
oder schreiben Sie an borgun@borgun.is.
Informationen zu novae
   novae verbessert die Kundenerfahrung mithilfe von Technologien und
Services, die mobile Transaktionen, die Kommunikation und andere 
Interaktionen mit Geschäftskunden schneller, einfacher, effektiver 
und angenehmer gestalten. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in 
San Francisco und verfügt über ein Geschäfts- und Innovationszentrum 
in Miami, ein Insurtech-Zentrum in London und Shared-Service-Centers 
in Buenos Aires und Bogotá. novae hat Kunden in Nord-, Zentral- und 
Südamerika und in Europa. Das Unternehmen gehört zu a&a Co, einer 
globalen, in San Francisco ansässigen Investmentgesellschaft mit dem 
Schwerpunkt auf der Entwicklung, Akquisition von und Investition in 
künstliche Intelligenz (KI), mobile Services und 
Zahlungs-/Loyalitätsprojekte. Zu den strategischen Partnern von novae
zählen Visa, CyberSource, Canopius Syndicate at Lloyd–s, Expedia und 
AAXIS. Zu den Investoren von novae zählen die privaten Fremd- und 
Eigenkapitalfonds CASEIF III LP und ExWorks Capital LLC.
   Weitere Informationen erhalten Sie auf wearenovae.com (https://c21
2.net/c/link/?t=0&l=de&o=2409145-1&h=3365131738&u=https%3A%2F%2Fc212.
net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2409145-1%26h%3D3064581131%2
6u%3Dhttp%253A%252F%252Fwearenovae.com%252F%26a%3Dwearenovae.com&a=we
arenovae.com), auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=24091
45-1&h=1665232627&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%
3Den%26o%3D2409145-1%26h%3D551294470%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftwitte
r.com%252FWeAreNovae%26a%3DTwitter&a=Twitter) oder LinkedIn (https://
c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2409145-1&h=3536974179&u=https%3A%2F%2Fc2
12.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2409145-1%26h%3D995868256
%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252Fcompany%252Fwearenova
e-com%252F%26a%3DLinkedIn&a=LinkedIn).
   Foto – 
https://mma.prnewswire.com/media/838675/novae_Borgun_Executives.jpg
   Logo – 
https://mma.prnewswire.com/media/403593/IATAI_Enterprises_Logo.jpg
Pressekontakt:
press@wearenovae.com
Original-Content von: novae, übermittelt durch news aktuell
