Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Branch kauft TUNEs Attribution Analytics in richtungsweisenderÜbernahme im mobilen Marketingbereich

Branch (branch.io),
der am schnellsten wachsende plattformübergreifende Lösungsanbieter
für Links und Messung übernimmt TUNE–s
Attribuierungsanalyse-Plattform
(https://www.tune.com/solutions/attribution-analytics/) und Team. Die
Übernahme kombiniert Branchs plattformübergreifende Deep Linking- und
Messlösungen mit TUNEs Expertise im Bereich der mobilen Attribution
zur führenden Marketing und Analytics-Plattform.

„Das ist eine großartige Entwicklung für das TUNE-Team. Ich bin
stolz auf die Plattform und das Team, welches wir aufgebaut haben, um
das mobile Marketing unserer Kunden zu unterstützen, und ich glaube,
dass Branch der beste Partner ist, um die ganze Branche auf ein neues
Level zu bringen.“ sagt Peter Hamilton, CEO bei TUNE. „Ich war
verblüfft zu sehen, was das Branch-Team allein im letzten Jahr
erreicht und wie es die Konkurrenz in diesem Feld weit hinter sich
gelassen hat. Die Kombination von Branchs neuartigem Ansatz für
mobiles Linking und TUNEs Service und Erfahrung im Bereich der
mobilen Messung wird einen großen Einfluss auf den Erfolg unserer
Kunden haben.“

Als führender Anbieter im plattformübergreifenden Linking- und
Messbereich arbeitet Branch an der Optimierung der Nutzererfahrung
über alle digitalen Kanäle hinweg. Derzeit unterstützt Branch 40.000
Apps und über 100 Milliarden Links in Apps und im Netz. TUNE bietet
fortschrittliche Lösungen zur mobilen Messung für diverse Fortune
100-Unternehmen. Die strategische Übernahme durch Branch wird eine
einheitliche Lösung zur Erstellung und Messung
plattformübergreifender Nutzererfahrung im immer komplexer werdenden
Bereich des digitalen Marketing schaffen.

„Wir haben ein großartiges Verhältnis mit dem Führungsteam von
TUNE und es ist uns eine Ehre uns mit dem Team, welches den Mobile
Attribution-Bereich im Jahr 2011 begründet hat, zusammenzutun,“ sagt
Alex Austin, CEO bei Branch. „TUNE stand Branchs Werten – vor allem
dem Fokus auf Nutzererfahrung und Datenschutz – schon immer sehr
nahe. Durch die Kombination der jahrelangen Erfahrung von TUNE und
der Innovationskraft und strategischen Partnerschaften von Branch
können wir eine neue Ära im mobilen Marketing einläuten.“

Bestandskunden von TUNE Attribution Analytics werden weiterhin
denselben hochwertigen Service erhalten wie bisher. TUNEs Services
zur Messung, Attribuierung, Betrugserkennung und Auswertung werden
weiterhin ohne Unterbrechung bereitgestellt und mit Branchs Lösungen
zusammengeführt. Zusätzlich erhalten TUNE-Kunden Zugang zu Branchs
leistungsstarker Plattform für mobiles Marketing und Deep Linking,
sowie Zugang zur Messung auf Facebook über deren Mobile Measurement
Partner-Status (https://branch.io/facebook-mmp/).

Zusammengeführte globale Organisation

Beide Firmen sind mit Standorten in der ganzen Welt vertreten.
Durch die Übernahme wird Branch nun eine starke Präsenz in
Nordamerika in Städten wie Redwood City, Kalifornien, Seattle und New
York haben. International wird die Firma ihre Kunden von Berlin,
London, Bangalore, Moskau, Delhi, Seoul, Istanbul, Tokio und Singapur
aus betreuen.

Über Branch (www.branch.io)

Branch stellt die führende plattformübergreifende Lösung für Deep
Linking und Messung bereit. Hierdurch wird die Nutzererfahrung und
Messung über verschiedene Endgeräte, Plattformen und Kanäle hinweg
verbessert. Branch stellt Deep Links für über drei Milliarden
monatliche Nutzer weltweit, sowie eine zuverlässige Marketing-,
Kundenbindungs- und Messlösung für über 40.000 Apps bereit. Zu
Branchs Kunden gehören führende Firmen wie AirBnB, Pinterest,
Audible, Tinder, Reddit, Buzzfeed, Twitch, OfferUp, Groupon und
Poshmark. In Deutschland verwenden unter anderem Zalando Lounge und
GoEuro die Branch-Plattform.

Über TUNE (www.tune.com)

TUNE unterstützt den Performance-Marketing-Bereich bei der
ROI-Optimierung durch leistungsstarke Mess- und
Partnermanagement-Lösungen. TUNEs Service wird von führenden Marken,
Anzeigennetzwerken und -plattformen verwendet um Marketingausgaben
zuverlässig mit messbaren Ergebnissen zu verbinden. HasOffers by TUNE
ist die erste und am weitesten verbreitete SaaS-Plattform für
Performance Marketing-Partnerschaften. TUNEs Lösungen werden von
Firmen wie Expedia, CVS, Subway, GlobalWide Media, The New York
Times, Line Corporation, Baidu, WeQ und AppLift verwendet.

Pressekontakt
Branch
Anjali Kumar
press@branch.io
+1 (650) 209-6461

TUNE
Mike Merwin
press@tune.com
+1 (206) 853-5473

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/326088/Branch_Logo.jpg

Original-Content von: Branch, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis