Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

BrandFactory UG beruft Dominic Multerer zum Beirat

Der neu gegründete Inkubator für Lifestyle-Marken in der Unterhaltungselektronik, die BrandFactory, beruft Dominic Multerer zum 15. Juli 2012 in den Beirat. Der Marketingfachmann soll die Unternehmung in den Bereichen Marketing und Vertrieb beratend unterstützen.

Kurz bevor die erste Marke „EBOTOX“ aus dem Hause der BrandFactory in zahlreiche internationale Märkte (Deutschland, Österreich, USA usw.) expandieren wird erfolgt diese Berufung.

„Wir haben eine Person gesucht, die absolut marketing- und vertriebsaffin ist sowie stets einen genialen Impuls liefern kann. Da sind wir fündig geworden.“, so Dirk Schunk, Geschäftsführer und Gründer der BrandFactory, CEO / CFO der DMH Sales & Marketing GmbH, CEO / CFO der SSL Business Development Holding GmbH und Aufsichtsratsvorsitzender der CRESCES GmbH & Co KG aA.

Dominic Multerer dazu: „Ich liebe Markenkommunikation. Da freut es mich natürlich enorm, dass ein Inkubator für Lifestyle-Marken mich in eine wichtige strategische Position beruft. Die Vision der BrandFactory finde ich genial – und die erste Marke ist schon fleißig in der Produktion.“

Multerer wird seinen Tätigkeiten als selbstständiger Vortragsredner, Marketeer und Unternehmer weiterhin nachgehen.

Über die BrandFactory UG:
Die BrandFactory UG versteht sich als Inkubator für Lifestyle-Marken in der Unterhaltungselektronik. Ziel der Unternehmung ist es, mit frischen Marken lukrative Nischensegmente in der Unterhaltungselektronik zu besetzen. Die BrandFactory wurde im Frühjahr 2012 durch die SSL Business Development Holding GmbH gegründet.

Über Dominic Multerer:
Dominic Multerer (20), leitete mit 16 das Marketing eines dänischen Konsumgüterherstellers. Das Handelsblatt betitelte ihn zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Er schreibt Beiträge für führende Wirtschafts- und Fachpublikationen (Handelsblatt, W&V, usw.), hält Vorträge auf Kongressen – sowie Vorlesungen an Business-Schools. Darüber hinaus ist Dominic Multerer als Unternehmer, Marketeer – beratend und umsetzend mit angeschlossener Markenkommunikationsagentur – tätig. Zu seinen Kunden zählen Marken wie BP, Goodyear, DÜRKOP, xenium uvm.

Weitere Informationen unter:
http://www.nico-consulting.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis