Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

BridgeStreet Global Hospitality unterzeichnet langfristige Partnerschaftsvereinbarung mit der Short Stay Group Amsterdam

BridgeStreet Global
Hospitality [http://www.bridgestreet.com/] – die führende
internationale Lösung bei Serviced Apartments – freut sich eine
10-jährige Vereinbarung mit der Short Stay Group in Amsterdam, einem
der größten Anbieter von Serviced Apartments in Europa bekannt geben
zu können. Das Unternehmen schließt sich als bevorzugter Anbieter dem
Partnerschaftsprogramm von BridgeStreet® in wichtigen europäischen
Wachstumsmärkten an, darunter Amsterdam, Barcelona und Paris.

Anknüpfend an die Einführung von BridgeStreet Global Hospitality,
bei der Branchen führende Marken mit zwei bis sechs Sternen
vorgestellt wurden, beginnt das Unternehmen nun auch mit einem neuen
Partnerschaftsprogramm. Regionale Anbieter von Serviced Apartments
können die Vorteile der internationalen Markenbekanntheit von
BridgeStreet und die herausragenden Systeme nutzen, und sie erhalten
gleichzeitig bevorzugten Buchungsstatus in zugeteilten Märkten und
Markenebenen. Mitglieder des BridgeStreet Partnerschaftsprogramms
erhalten Zugriff auf die Erfahrung und die Kenntnisse, die zum Erfolg
in dieser Branche erforderlich sind, und
schaffeneinenMarken-Halo-Effekt, der neue Projekte mit einem
Best-in-Class-Stempel anerkennt.

Ausgewählte Standorte der Short Stay Group werden in die Marken
ApartHotels, Living, Places und Studyo von BridgeStreet aufgenommen.
Die Zusammenarbeit stützt das Ziel der Marke, aktiv führende Partner
für Serviced Apartments zu finden, um mit intuitiven operationellen
Standards, Co-Branded-Standorten und letztlich einem gemeinsamen
Buchungsportal ein nicht übertreffbares Hospitality-Erlebnis zu
schaffen.

„Die Partnerschaft mit Short Stay Group passt in den langfristigen
strategischen Plan von BridgeStreet, in wachsende europäische Märkte
zu expandieren“, sagte Sean Worker, Chief Executive Officer von
BridgeStreet Global Hospitality. „Die Short Stay Group ist ein
respektiertes, bekanntes und führendes Unternehmen, das sich
wirtschaftlich erfolgreich in der Region etabliert hat.“

Die Beziehung ist für beide Teile vorteilhaft, wobei BridgeStreet
als Sprungbrett für die Short Stay Group beim Eintritt in das
Unternehmenssegment dient. Mit der weltweiten Kundenbasis von
BridgeStreet an Fortune 500 Unternehmen und durch den Aufbau von
regelmäßigen, längerfristigen Buchungen können über die Partnerschaft
das Fluktuationsrisiko der derzeitigen durchschnittlichen
Aufenthaltsdauer sowie der Fokus auf Touristen kompensiert werden.
Zusätzlich erweitert die Partnerschaft die internationale Präsenz von
BridgeStreet um ein vollständiges Co-Branded-Angebot für Kunden und
Gäste.

„Mit dem starken Managementteam, der soliden Finanzbasis und
nachweislich erfolgreicher Performance ist BridgeStreet Global
Hospitality eine führende Marke bei Serviced Apartments und verfügt
über genau den Anteil an Unternehmenskunden, den wir benötigen“,
sagte Peter Heule, Managing Director der Short Stay Group. „Wir haben
eine sorgfältige Untersuchung auf sehr hohem Niveau durchgeführt,
haben dabei BridgeStreet als internationale Größe bei Geschäftsreisen
identifiziert und können zunehmend erfreuliche Synergien
feststellen.“

„Diese Vereinbarung ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die
Flexibilität von BridgeStreet, wenn es um unsere Wachstumspläne
geht“, erklärte Paul Rands, Director of International Development von
BridgeStreet Global Hospitality. „Die Ankündigung dieser Transaktion
beweist unsere Vielseitigkeit, indem wir jetzt auch ein
Partnerschaftsprogramm zusätzlich zu unseren Miet-,
Managementvertrags- und Franchiseoptionen anbieten.“

Mit über 50.000 Apartments in 60 Ländern kann BridgeStreet Global
Hospitality sämtliche Anforderungen erfüllen, unabhängig davon, ob
Gäste Aufenthalte von drei Tagen, drei Wochen oder drei Jahren
planen. Zur Markenfamilie von BridgeStreet zählen Exclusive mit sechs
Sternen, Residences mit fünf Sternen, ApartHotels und Living mit vier
Sternen, Places mit drei Sternen und Studyo mit zwei Sternen, die
alle Annehmlichkeiten des Wohnens in einem Apartment mit einer Reihe
von Servicepaketen verbinden, die den Gästen verschiedene Optionen
basierend auf dem Standort, dem Preis und den persönlichen
Anforderungen bieten.

Weitere Informationen über BridgeStreet Global Hospitality
erhalten Sie unter www.bridgestreet.com
[http://www.bridgestreet.com/] oder telefonisch unter 1(800) 278 7338
/ +44 (0) 20 7792 2222. Für weitere Informationen über
Partnerschaftsmöglichkeiten und Immobilien mit den Marken von
BridgeStreet bitten wir um Kontaktaufnahmen mit Paul Rands, Director
of International Development, unter 44 (0) 207 313 2807 oder
paul.rands@bridgestreet.com[mailto:paul.rands@bridgestreet.com].

Über BridgeStreet Global
Hospitalityde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@22a25fe7Mit mehr als 50.000
Apartments in über 60 Ländern ist BridgeStreet Global Hospitality –
mit seinen sechs einzigartigen Marken – die führende
Hospitality-Lösung, die Reisenden Serviced Apartments als alternative
zu typischen Hotelzimmern bietet. Zur Markenfamilie von BridgeStreet
zählen Exclusive mit sechs Sternen, Residences mit fünf Sternen,
ApartHotels und Living mit vier Sternen, Places mit drei Sternen und
Studyo mit zwei Sternen, die alle Annehmlichkeiten des Wohnens in
einem Apartment mit einer Reihe von Servicepaketen verbinden, die den
Gästen verschiedene Optionen basierend auf dem Standort, dem Preis
und den persönlichen Anforderungen bieten. BridgeStreet Global
Hospitality ist wegen seiner kompromisslosen Standards bei Qualität,
Komfort und Service bekannt und wurde in den Regionen Amerika und
EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) mit zahlreichen Preisen
ausgezeichnet. Weitere Informationen über BridgeStreet Global
Hospitality erhalten Sie unter www.bridgestreet.com
[http://www.bridgestreet.com/] oder telefonisch unter 800 278 7338.

Über die Short Stay Groupde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@52464874Die
Short Stay Group ist ein im Privatbesitz befindliches Unternehmen mit
dem Firmensitz in Amsterdam. Die Short Stay Group ist einer der
größten Anbieter von Kurzaufenthalten in Europa und verwaltet
insgesamt 400 Apartments für Kurzaufenthalte in drei Städten:
Amsterdam, Paris und Barcelona.

Web site: http://www.bridgestreet.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: ERIN VOGT oder SAMANTHA SCHMIDT, BRIGHT RED TBWA,
850.668.2824 oder EVOGT@BRIGHTREDTBWA.COM

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis