British Gas und BBC Worldwide ergänzen Headline-Programm der ad:tech

Die Fachmesse für digitales Marketing und Medien ad:tech London
hat zwei neue Hauptreferenten für das kostenlose Headline-Programm
auf der Veranstaltung am 11. und 12. September angekündigt.

Will Orr, Marketing and Commercial Director von British Gas, und
Craig Le Grice, Chief Innovation Officer von ex-Aegis Blue Rubicon,
werden im Rahmen einer gemeinsamen Rede erläutern, wie der
Energie-Riese in neue Erkenntnisse und Digitaltechnik investiert, um
das Marketing und die Produktentwicklung anzutreiben.

Tom Bowman, VP Strategy von BBC Worldwides, wird die Anwesenden in
einer Eröffnungsrede darüber informieren, wie Multi-Screening und
soziale Medien die Art und Weise verwandeln, wie Verbraucher sich mit
Content-Erfahrungen beschäftigen und ihnen Wert beimessen.

Die neu angekündigten Headline-Redner gesellen sich zu Luis Di
Como, SVP Global Media von Unilever, James Hilton, dem Mitbegründer
von AKQA, Mark Read, dem CEO von WPP Digital, James Quarles, dem EMEA
Director von Facebook, Katy Clark, Relationship Director der Nectar–s
Group, Ben Legg, CEO von Adknowledge, und Jennifer Barrett-Glasgow,
Global Privacy & Public Policy Executive von Axiom, hinzu.

„Das diesjährige Headline-Programm bringt einige führenden Köpfe
der Branche aus den Bereichen Markenwesen, Medienagenturen,
Verlagswesen, Technologie und Kreatives zusammen, die sich mit Themen
beschäftigen werden, die im Jahr 2014 Marketing und Medien neu
definieren dürften“, sagte James Drake-Brockman, Head of EMEA von
ad:tech.

„Die kostenlosen Vorträge sind nur ein Teil des vorteilhaftesten
Angebots, das es je auf einer ad:tech gab; daneben bietet die
Veranstaltung auch 40 kostenlose Seminare, einen Markt, auf dem 150
führende Technologie-Anbieter vertreten sein werden, und eine Fülle
an Gelegenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen, wie etwa die
Veranstaltungen Acxiom London Roof Terrace und ad:tech London
Social.“

Neben dem Headline-Programm bietet das Event 8 kostenpflichtige
Gipfeltreffen zu den Themen Multichannel, Content & Social, Echtzeit,
Video, Daten, Mobil, Zukunftsmedien & Technologie sowie
Suchfunktionen mit mehr als 70 Referenten von Unternehmen wie
Heineken, Bacardi, Lego, Tesco, sky, Danone, McDonald–s, Boots, Paddy
Power, Google, Spotify, Twitter, BBH, Blue State Digital, gmg, dmg,
Telegraph Media Group, Channel 4 und ITV.

Über 150 Aussteller und 7.000 Fachleute für Marken, Agenturen,
Medien, Technik [http://www.presseportal.de/stichwort/technik/150 ]
und VC werden an der zweitägigen Veranstaltung
[http://www.presseportal.de/stichwort/veranstaltung/113 ] teilnehmen,
die in der Olympia National Hall in London stattfindet. Damit ist die
ad:tech London die grösste Veranstaltung für digitales Marketing und
digitale Medien im Vereinigten Königreich.

Klicken Sie hier
[http://www.ad-techlondon.co.uk/visitor_newreg.aspx ], um sich zur
kostenlosen Ausstellung oder zur Branchenkonferenz anzumelden.

Hinweise an Redakteure:

Die ad:tech London findet am 11. und 12. September in der Olympia
National Hall, Kensington, London, statt.

Die ad:tech London geht inzwischen in ihr neuntes Jahr und besteht
aus einer Kombination von Ausstellung und Konferenz.

Die kostenlose Ausstellung umfasst über 70 Bildungsseminare und
mehr als 150 Aussteller. Die kostenpflichtige Konferenz beinhaltet
Keynote-Präsentationen, Podiumsdiskussionen und spezielle
themenspezifische Gipfeltreffen mit Interviews.

Über ad:tech

ad:tech ist eine Konferenz und Ausstellung für interaktive Werbung
[http://www.presseportal.de/stichwort/werbung/66 ] und Technik – ein
Marktplatz für den An- und Verkauf, eine Community für Networking,
ein Forum zum Austausch von Ideen sowie eine Gelegenheit, zu
Branchentrends und -initiativen beizutragen.

Zehn Jahresveranstaltungen rund um die Welt konzentrieren sich
durch Keynote-Referenten, themengestützte Expertenrunden und
Workshops auf erstklassige Fortbildung und stellen neueste Produkte
und Dienstleistungen vor, um zur Umsetzung neuen Wissens und neuer
Ideen beizutragen. Die Teilnehmer verlassen die ad:tech mit den Tools
und Techniken, die sie brauchen, um sich in einer im stetigen Wandel
begriffenen Welt zu behaupten.

Für weitere Informationen oder um einen Presseausweis zu beantragen, wenden Sie sich
bitte an:

Lewis Richardson, Tel.: +44(0)20-3615-0288
PR and Marketing Assistant
lewisrichardson@dmgevents.com

Weitere Informationen unter:
http://