Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Buena la Vista interactive realisiert AR-Spiel für dion-Gruppe

Auf den diesjährigen mailingtagen vom 20. bis 21.Juni in Nürnberg glänzte die dion-Gruppe an ihrem Stand mit einem sportlichen Augmented Reality Spiel. Das in Kooperation mit Buena la Vista interactive realisierte Highlight griff das allgemeine Fußballfieber rund um die aktuelle Fußball-Europameisterschaft gekonnt auf. Mittels eines Markers konnte ein virtueller Elfmeterschütze aus der deutschen Nationalmannschaft gesteuert und so der Ball gezielt ins Tor geschossen werden. Der Marker war in diesem Fall ein abgebildeter Fußballschuh auf einer Karte. Zusätzlich wurden am Stand weitere Informationen über die neue Augmented Reality Technologie angeboten. Und für diejenigen, die vom Fußball noch nicht genug hatten, gab es außerdem die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen und dabei einen offiziellen Fußball der aktuellen Europameisterschaft zu gewinnen.

Bereits zum 13. Mal versammelten sich dieses Jahr Direktmarker und Werdetreibende aus ganz Europa auf den mailingtagen im Nürnberger Messezentrum. Die dion-Gruppe ist ein Full-Service Marketingspezialist, der sich auf individuelle Kundenkommunikation und Mailing-on-Demand-Systeme spezialisiert hat. Mit dem erfolgreichen Auftritt in Nürnberg unterstreicht die Werbeagentur ihre Vielseitigkeit und Innovationsfreude, ganz in Sinne ihres Slogans: Neue Welt – neue Möglichkeiten.

Weitere Informationen unter:
http://www.blvi.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis