
Der Bundesverband Deutsche Startups wird künftig die NEOCOM, www.neocom.de (zuvor Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World), als strategischer Partner unterstützen. Neben dem BVDS konnten die Veranstalter ? Management Forum und Der Versandhausberater aus dem Hause des FID Verlages ? bereits vier namhafte Verbände/Institute ? HDE, BDOA, IFH Köln/ECC Köln und DDV ? für den Ausbau der Leitveranstaltung NEOCOM gewinnen.
Der Bundesverband Deutsche Startups versteht sich als Repräsentant und Stimme der Startups in Deutschland. Im Dialog mit Entscheidungsträgern in der Politik erarbeitet der Verband Vorschläge, die eine Kultur der Selbstständigkeit fördern, die Hürden für Unternehmensgründungen senken und somit für ein gründerfreundliches Deutschland stehen. Dabei wirbt er für ein innovatives Unternehmertum und trägt die Startup-Mentalität in die Gesellschaft. Als Netzwerk verbindet der Bundesverband Deutsche Startups Gründer, Startups und deren Freunde.
Die strategische Partnerschaft eröffnet den Mitgliedern einen Zugang zur NEOCOM, dem Branchentreff für Entscheider aus E-Commerce und Versandhandel und damit eine hervorragende Möglichkeit zum intensiven Networking und Wissenstransfer für zukünftigen Erfolg.
Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Online- und Versandhandel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt ? vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retourenmanagement.
Termin: NEOCOM 2013 ? 29. und 30. Oktober 2013 ? Düsseldorf/Neuss
Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist „Excellence in Business Information“ und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongresse/Kongressmessen pro Jahr.
Weitere Informationen unter:
http://