BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in Weihnachtssaison

Offenburg – BurdaDirect hat mit seinem Partner Sky Deutschland eine Distributionsvereinbarung geschlossen und startet erneut eine Vermarktungs-Kooperation mit dem Pay-TV-Anbieter. Der Fokus der Kooperation liegt auf einer hochwertigen und langfristigen Neukundengewinnung.
Manfred Ruf unterstreicht:  „Als Performance-Marketing Spezialisten freuen wir uns eine langjährige Partnerschaft mit Sky erneut zu starten“. Rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtssaison bietet BurdaDirect seinen Kunden das komplette Produktsortiment von Sky an. Der Kunde kann individuell aus einer Bandbreite an Sport- und Entertainment-Inhalten auswählen, welche zu Vorteilsangeboten buchbar sind.
“Mit BurdaDirect haben wir einen Vertriebspartner an unserer Seite, der hinsichtlich Qualität und Service die gleichen hohen Ansprüche hat wie Sky“, betont Natalie Josiek, Head of Teleselling & Sales bei Sky.