Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

–Business Punk– sucht die kreativsten Köpfe Deutschlands

Vorschläge und User-Voting unter
www.facebook.com/businesspunk/app_221930587930202 / Abstimmung läuft
bis einschließlich 8. August / –Business Punk– stellt Top Ten der
User und die Top 50 der Redaktion in der September-Ausgabe vor /
Einladung zu exklusiver Business-Punk-Party sowie achttätige
Südafrika-Reise für zwei Personen zu gewinnen

Das Business-Lifestyle-Magazin –Business Punk– hat heute eine
Online-Wahl der Top Ten der jungen, kreativen Macher in Deutschland
gestartet. In Kooperation mit dem Online-Spiele-Entwickler Bigpoint
ruft das Magazin seine Leser und User ab sofort dazu auf, über eine
Facebook-App unter www.facebook.com/businesspunk/app_221930587930202
Frauen und Männer unter 40 Jahren vorzuschlagen, die in ihren Jobs
innovative Ideen entwickeln und neue Wege gehen. Bis einschließlich
8. August können die User für ihre Favoriten stimmen. Die Top Ten des
Votings stellt –Business Punk– in seiner nächsten Ausgabe (03/2012,
EVT 13. September) vor. Darüber hinaus präsentiert das Magazin in der
gleichen Heft-Nummer unter dem Titel „Die Business-Punk-Top 50:
junge, kreative Macher aus Deutschland“ die ganz persönliche
Hit-Liste der Redaktion.

Die Teilnahme an der Aktion lohnt sich gleich mehrfach. Diejenigen
User, die einen Kandidaten vorgeschlagen haben, der es beim Voting in
die Top Ten schafft, lädt das Magazin zu einer exklusiven
Business-Punk-Party im Oktober ein. Darüber hinaus können alle
Teilnehmer des Votings bei einem Gewinnspiel der Automarke Mini
mitmachen. Dem Gewinner winkt eine achttägige Südafrika-Reise für
zwei Personen.

„Mit der Voting-Aktion bieten wir allen Lesern und Usern von
–Business Punk– die Gelegenheit, über die kreativsten, innovativsten
Köpfe in Deutschland zu diskutieren und mit zu entscheiden“, sagt
Antje Fitzner, Stellvertretende Verlagsleiterin G+J
Wirtschaftsmedien. „Diese Aktion ist Teil unserer mehrkanaligen
Social-Media-Strategie, die wir für alle Marken der G+J
Wirtschaftsmedien konsequent vorantreiben werden.“

„Unsere Facebook-Community mit mehr als 31.000 Fans ist sehr
aktiv, wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Lesern und
Usern“, sagt Nikolaus Röttger, Redaktionsleiter –Business Punk–.
„Über das Voting können die Teilnehmer jetzt ein Stück der neuen
–Business Punk—Ausgabe mit gestalten. Wir freuen uns auf die Aktion
und sind gespannt, welche jungen, kreativen Macher unsere Leser und
User favorisieren.“

„Wir freuen uns, zusammen mit –Business Punk– und seinen Lesern
und Usern die kreativsten Köpfe Deutschlands zu finden und erwarten
mit Spannung, welcher Trend sich abzeichnet“, sagt Heiko Hubertz, CEO
und Gründer von Bigpoint. „Für Bigpoint sind Kreativität und
Innovation zentrale Faktoren, um weltweit in einem dynamischen Umfeld
mit unseren Online-Spielen Maßstäbe zu setzen.“

–Business Punk– (www.business-punk.com) ist das
Business-Lifestyle-Magazin der G+J Wirtschaftsmedien. Das Magazin
portraitiert erfolgreiche Business-Rebellen und berichtet über Ideen,
Innovationen und Trends.

Bigpoint (www.bigpoint.com) ist Entwickler für Online-Games,
Publisher und Content-Provider für rund 1.000 internationale
Vertriebspartner. Das Portfolio des Unternehmens deckt zahlreiche
Spieleplattformen vom Browser über Mobile bis hin zu sozialen
Netzwerken ab.

Pressekontakt:
Joachim Haack, Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon: +49-40-39-92-72-0, Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: jhaack@publikom.com

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis