Köln, 22. Februar 2010 +++ Fairrank hat für seine Leistungen im Bereich Suchmaschinenwerbung das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) erhalten. Fairrank mit Sitz in Bregenz und deutscher Tochtergesellschaft in Köln ist eine Online-Marketing-Agentur, deren Portfolio von Suchmaschinenoptimierung und -werbung über Webdesign bis hin zu Web Analytics reicht (www.fairrank.de). Als wichtiges und unabhängiges Gütesiegel bescheinigt das SEA-Zertifikat des BVDW Fairrank im Bereich Suchmaschinenwerbung eine professionelle Arbeitsweise auf hohem technologischen Qualitätsniveau. Fairrank hat die vier Prüfkriterien des BVDW-Zertifizierungsgremiums – Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Professionalität/Engagement am Markt – auf allen Ebenen erfüllt. Insbesondere bei der stichprobenartigen Befragung der Kunden zur Ermittlung ihrer Zufriedenheit erhielt Fairrank Bestnoten. Bereits seit Jahren trägt Fairrank das Zertifikat „Google Qualified Company“, das die große Erfahrung der Fairrank-Mitarbeiter im Bereich Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords-Anzeigen dokumentiert.
„Fairrank reiht sich mit dem SEA-Zertifikat in eine Auswahl von bundesweit nur 18 zertifizierten Agenturen ein“, unterstreicht Dietmar Schmücking, Geschäftsführer der Fairrank deutschland GmbH, die Bedeutung der Auszeichnung. „Die Zertifizierung bestätigt den hohen Qualitätsanspruch, den wir an unsere tägliche Arbeit stellen.“ Rund ein Jahr nach der Übernahme der Lübecker Novelty GmbH, durch die der Bereich High-End-Suchmaschinenoptimierung und -werbung weiter verstärkt wurde, setzt Fairrank mit der SEA-Zertifizierung seine interne Qualitätsoffensive weiter fort. Im Laufe des Jahres sollen dann weitere Zertifizierungen im SEO- und SEA-Bereich folgen. Auch die Akquisition von Novelty trägt mit dem neuen Produkt Fairrank Exklusiv bereits Früchte. Durch ein individuelles SEO- oder SEA-Projekt, das sich aus maßgeschneiderten Online-Marketing-Maßnahmen zusammensetzt, ermöglicht Fairrank Exklusiv Online-Händlern eine optimale Steigerung der Konversionsrate.