Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

C-World 3.0 – die innovative Lösung für ein modernes Pharma-CRM

Die Pharmakon Software, einer der führenden Anbieter pharmaspezifischer CRM-Lösungen stellt seine neue Version der bewährten CRM-Applikation C-World vor. Das neue Release 3.0 überzeugt durch zukunftsorientierte Weiterentwicklungen und praxisbezogene Lösungen, die exakt die Anforderungen des Kundenbeziehungsmanagement eines Pharmazeuten abbilden. So wurden die Struktur und das Design unter dem Aspekt der Usability weiterentwickelt. Das Ergebnis ist eine Benutzeroberfläche, die nach modernsten Forschungsergebnissen und unter Einbezug umfangreicher User-Tests konzipiert und umgesetzt wurde, wobei die intuitive Bedienung durch die Anwender im Vordergrund der Entwicklung stand.
Ein weiterer Schwerpunkt von C-World 3.0 liegt in einem kombinierten Analyse- und Informationstool. Im Dashboard, einer grafisch aufbereiteten Informationsplattform, wird alles Wichtige auf einen Blick dargestellt und zwar anwenderbezogen und tagesaktuell. Für detailliertere Informationen lassen sich einfach die entsprechenden Grafiken anklicken und schon werden strukturierte Listen zur Planung, Analyse und Auswertung angezeigt.
Mit der neuen, methodisch konzipierten CRM-Applikation C-World 3.0 hat Pharmakon Software eine moderne Software entwickeltet, die neue Möglichkeiten eines pharmaspezifisches Kundenbeziehungsmanagement aufzeigt und realisiert.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis