CAFM Software von eTASK in allen Kriterienkatalogen nach GEFMA 444 rezertifiziert

Im Prüfungsprozess der GEFMA (German Facility Management Associaton) erfüllte die CAFM Software von eTASK alle 12 Kriterienkataloge der GEFMA-Richtlinie 444, darunter auch die erstmals abgefragten Kompetenzen in den Bereichen Umweltschutzmanagement, Energiecontrolling sowie Sicherheit & Arbeitsschutz. Der GEFMA 444-Zertifizierungsprozess fragt alle zwei Jahre die Erfüllung der GEFMA-Qualitätsstandards an Facility Management Softwaresysteme ab und hilft so Entscheidungsträgern bei der Auswahl von geeigneter Gebäudemanagementsoftware. Inzwischen ist eine erfolgreiche Zertifizierung nach GEFMA 444 in vielen Ausschreibungen von CAFM-Projekten zur Bedingung geworden.
Dipl. Ing. Klaus Aengenvoort, Gründer und Geschäftsführer von eTASK, sieht in der vollständigen Zertifizierung in allen 12 Kriterienkatalogen eine Bestätigung des Innovationswegs, den das Unternehmen seit Gründung eingeschlagen hat: „Wir konnten bei der Erfüllung der erweiterten Prüfkriterien auf viel Bewährtes zurückgreifen, das sich in CAFM-Projekten bereits bewiesen hat. Die erneute vollständige Zertifizierung zeigt, dass unser webbasiertes und standardisiertes Produkt ein vollumfängliches Gebäudemanagement abbildet.“

eTASK ist ein Hersteller von modularer CAFM Software, die Gebäudemanagern bei der Optimierung von FM-Prozessen hilft. Das Kernstück dieser Software ist das eTASK.FM-Portal, die technologische und administrative Basis für die Erledigung von FM-Aufgaben über einen herkömmlichen Webbrowser. Darüber hinaus bietet eTASK zusätzliche Applikationen zu Spezialthemen im Bereich Facility Management (Instandhaltung, Raumreservierung, Vermietung, Inventur, Digital Signage etc.). Seit der Firmengründung im Jahr 2000 hat sich eTASK erfolgreich auf dem CAFM-Markt etabliert und das Angebot an standardisierten Web-Lösungen für die optimale Verwaltung von Gebäuden und Anlagen ständig erweitert. Weitere Informationen zu den CAFM-Lösungen von eTASK sind unter www.etask.de zu finden.

Weitere Informationen unter:
http://