Caledonia Mining Corporation Plc (NYSE American: CMCL; AIM: CMCL; TSX: CAL): Ergebnisse der Hauptversammlung

Caledonia Mining Corporation Plc (?Unternehmen? -? https://www.commodity-tv.com/play/caledonia-mining-stronger-free-cash-flows-from-2020-on-dividend-increased/) gibt die Ergebnisse der Hauptversammlung (die ?HV?) bekannt, die heute in St Helier, Jersey, stattgefunden hat.?

Auf der HV waren insgesamt 70 Aktionäre anwesend (persönlich oder durch eine bevollmächtigte Vertretung). Dies entspricht 50,95 % der im Umlauf befindlichen stimmberechtigten Aktien des Unternehmens.?

Des Weiteren wurden auf der HV die Resolutionen 2 und 3 verabschiedet:

BDO South Africa Inc. wurde für das folgende Jahr erneut zum Wirtschaftsprüfer des Unternehmens bestellt und die Directors wurden bevollmächtigt, die Vergütung festzulegen.

die Herren Holtzhausen, Kelly und McGloin wurden erneut als Mitglieder in den Prüfungsausschuss bestellt.

Der vollständige Text jeder Resolution ist zusammen mit den Erläuterungen in der Ankündigung der HV und im Informationsrundschreiben der Geschäftsleitung, datiert den 30. März 2020, enthalten, die auf der Webseite des Unternehmens, www.caledoniamining.com, zu finden sind.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis