Call Center Club fördert junge Talente im Dialog 2013

„Tue Gutes und sprich darüber“- getreu diesem Motto engagiert sich der CLUB bei dem bevorstehenden Wettbewerb für Dialogmarketing-Talente.
Auf der CCW2013 werden aus den drei Ausbildungsjahrgängen die besten Ihrer Klasse gekürt werden. Dieser Wettbewerb wird bereits zum 5. Male ausgetragen und findet jährlich auf der CCW in Berlin in einem feierlichen Rahmen Ihre Preisträger.
Aufgrund der sehr engen Zusammenarbeit mit dem Management Circle haben sich Club-Geschäftsführer Udo Schüring und sämtliche Moderatoren der größten Branchen-Community im deutschsprachigen Raum sofort bereit erklärt, diesen Wettbewerb tatkräftig zu unterstützen.
Der CallCenterClub beschenkt in einer Kooperation mit JPL Europe die 30 Gewinner mit dem eigengebrandeten USB-Club-Headset.
Die Preisverleihung findet am 28. Februar 2013 auf der CCW statt und der CLUB freut sich bereits jetzt darauf, den Nachwuchs während der Messetage auch einmal am CLUB-Messestand (120m² in Halle 4, Empore 2) begrüßen zu können.
Was der CLUB 2013 noch für die CC-Mitarbeiter an Inzentives bietet, können Sie auf www.callcenterclub.de nachlesen.

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der „Meetingpoint der Branche“- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten („Tue Gutes und sprich darüber“) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..

Weitere Informationen unter:
http://