Auch hier ist der Club natürlich vor Ort !
Das Jahr ist schon wieder fast vorbei und der Blick geht nach vorne: Was wird sich im Kundendialog verändern? Wie kann man die Qualität steigern? Welchen Stellenwert bekommt Social Media und was bedeutet das für die Ausbildung von Mitarbeitern? Diese und andere Fragen diskutieren Teilnehmer und Experten am 08.11.2012 auf der 6. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ im Congresspark Hanau.
Der CallCenterClub verlost drei Eintrittskarten im Wert von jeweils ? 100,00. Also rasch melden bei info@callcenterclub.de: Stichwort: „CLUB vor ORT!“ und Eintrittskarten sichern.
Details zur Veranstaltung unter http://www.callcenterclub.de/termine.html
Ansprechpartner für alle Themen- rund um den Club- vor Ort:
Herr Stefan Richter
Herr Ulf Gimm
Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der „Meetingpoint der Branche“- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten („Tue Gutes und sprich darüber“) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Weitere Informationen unter:
http://