CAR-SPECIAL – mit Extras zum Erfolg

Topaktuelle und präzise Fahrzeugzeichnungen aller gängigen Fahrzeugmarken und Modelle zeichnet CAR-SPECIAL schon seit über 26 Jahren aus. Damit können professionelle Werbetechniker ohne Probleme jegliche Form von Fahrzeug-Beschriftung bzw. Flotten,- Lieferwagen,- LKW und Busbeschriftung anfertigen.

CAR-SPECIAL bietet, gerade bei den Nutzfahrzeugen, eine enorme Vielfalt an Fahrzeugvarianten – die neuen Ford Transit Modelle beispielsweise mit fast 90 Stück. Und man findet die benötigte Variante sehr schnell:
CAR-SPECIAL-Cloud öffnen, Filter für Baujahr, Länge und Türen setzen, Kastenwagen oder Kleinbus auswählen und die Zeichnung downloaden.

Oder aber, mit einem direkten Klick auf „im CAR-SIGNER gestalten“, schnell mal mit dem Kunden zusammen ein grobes Layout erstellen und gleich zusammen besprechen. Und das so designte Fahrzeug vielleicht sogar in 3D präsentieren? Das alles geht mit CAR-SPECIAL.

Außerdem kann man mit dem digitalen Schnellmaßtool überschlägig den Folienbedarf berechnen und somit die Kosten grob abschätzen. Passt die Rollenbreite für die Seitenfläche? Wie viele Laufmeter sollte ich einplanen? Habe ich noch genügend auf Lager?

Topaktuell das ganze Jahr über

Neben den bereits erwähnten neuen Modellen des Ford Transit sind seit Anfang September – dem traditionellen Erscheinungstermin des neuen CAR-SPECIAL Handbuches – schon wieder einige weitere Fahrzeugzeichnungen hinzugekommen: von Audi der A4 Avant, Q3, A6 Kombi, der BMW 3er Touring, der 1er, X1 und X6, der Ford Puma, Jeep Wrangler, Kia XCeed, Mazda CX-30, Mercedes-Benz GLC als Kombi und Coupé, GLS und GLB, Mini Cooper, Opel Corsa, Porsche Taycan, Renault ZOE, VW Passat und T-Roc.
An Nutzfahrzeugen kam der Hyundai H-1, Renault Trafic und Master (ebenso über 80 Varianten), VW T6.1 (mit über 100 Varianten) hinzu, bei den LKW die Modelle des Iveco S-Way und Mercedes-Benz Actros und bei den Bussen der Solaris Urbino.

Fahrzeugzeichnungen mit Extras

CAR-SPECIAL bietet nicht nur Fahrzeugzeichnungen, CAR-SPECIAL bietet gleichzeitig viele Extras, die Fahrzeugbeschriftern und Car-Wrappern jeden Tag viel Zeit und somit Kosten sparen und die Arbeit erleichtern.

Mit den vielfältigen Modellvarianten, einer schnellen Auswahl, dem arbeitsnahen Datenaufbau, und den kurzen Wegen zu top-modernen Präsentationen.

CAR-SPECIAL® ist ein Produkt der creativ collection Verlag GmbH. Mit der zeitnahen Bereitstellung neuester Fahrzeugdaten erfüllt CAR-SPECIAL® die professionellen Bedürfnisse der Werbe- und Beschriftungsbranche. creativ collection® bietet seinen Kunden somit langfristig Sicherheit durch ständige Aktualisierung und Erweiterung.

Wir versorgen Sie gerne auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Weitere Informationen, auch über das komplette Programm der
creativ collection Verlag GmbH, finden Sie unter: www.ccvision.de

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Rost

creativ collection Verlag GmbH
Basler Landstr. 61
79111 Freiburg
Tel.: 0761 – 47924-0
Fax: 0761 – 47924-11
mrost@ccvision.de
www.ccvision.de

Registergericht Freiburg HRB 1940
Ust.-Id.Nr. DE142104400
Geschäftsführer: Klaus G. Hofe, Monika Rost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis