Carpathia Events freut sich über erfolgreiches erstes Quartal 2018

Carpathia Events freut sich über erfolgreiches erstes Quartal 2018
Product Launch auf Sardinien (Foto: Carpathia Events, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
 

So wurde in Nizza und Monte Carlo für rund 250 Journalisten ein neues sportliches Kompaktfahrzeug von Volkswagen vorgestellt. Für den Presselaunch übernahm Carpathia Events Fahrzeugreinigung und -aufbereitung sowie die Konfektionierung.

Aber Carpathia Events weiß auch mit zwei Rädern umzugehen. Bei einen Product Launch von BMW Motorrad auf Sardinien mit rund 2.000 Teilnehmern unterstützte die Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse das Projekt bei den täglich mehrfach erforderlichen Fahrzeugreinigungen sowie den zahlreichen Shuttle-Fahrten der 150 eingesetzten Motorräder.

Der Motorrad-Event fand über einen Zeitraum von fast sechs Wochen statt. Es gab dabei On- und Off-Road Touren mit Fahrstrecken bis 150 Kilometer Länge.