Der neue Webauftritt ist fokussiert auf tagesaktuelle Inhalte im redaktionellen Bereich, eine optisch ansprechende Präsentation und Interaktion mit den Lesern. www.cash-online.de liefert noch mehr Hintergründe und Interviews – bleibt aber den klassischen Themen der langfristigen Kapitalanlage Investmentfonds, Versicherungen, geschlossene Fonds, Immobilien, Vertrieb sowie Recht & Steuern treu.
Dazu Ulrich Faust, Geschäftsführer der CASH-Print GmbH: „Die Fachredaktion für das Cash.-Magazin steht seit jeher für die Qualität der Inhalte. Die eigene Online-Redaktion im Haus koordiniert alle Aktivitäten, nutzt die Vernetzung im Markt und sorgt über die intensive Verzahnung von Print und Online. In Zukunft werden sich die redaktionellen Themen des Magazins auch auf www.cash-online.de wiederfinden.“
Leser können dabei aktiv kommunizieren und Artikel kommentieren, die Beiträge auf Twitter und Facebook verfolgen, die Favoriten als Bookmarks abspeichern und den aktuellen Newsletter abonnieren, der in Kooperation mit OnVista wöchentlich erscheint.
Exklusive Inhalte, wie zum Beispiel die Cash.-Hitlisten und der umfangreiche Veranstaltungskalender, runden das Angebot für den Leser und die Finanzbranche ab.
Ulrich Faust erklärt weiter: „Wir nutzen und bieten unseren Lesern eine Anbindung an die reichweitenstarken und modernen Kanäle des Internets. Sämtliche Nachrichten werden zusätzlich über Social Media, Social Networks sowie Google News verbreitet und sorgen so täglich für neue, wachsende Frequenz innerhalb der Financial Community. “
Weitere Informationen unter www.cash-online.de.
Für Interviews mit Herrn Ulrich Faust und Fotos in hoher Auflösung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Cash. relaunchte zum 01. November 2009 mit der Agentur MEDIA LOTSE den Webauftritt.