Zürich, 30. März 2015 – Anlässlich des neuen Cathay Pacific Fluges von Zürich nach Hong Kong startet die Airline heute ein grosses Meilengewinnspiel. Mit jeder Registrierung für das Gewinnspiel haben Schweizer Kunden die Chance auf 60.000 Asia Miles – das entspricht beispielswiese einem Hin- und Rückflug von Zürich nach Hong Kong.
Für die Teilnahme melden sich Interessierte einfach bei Asiens führendem Vielfliegerprogramm Asia Miles unter http://bit.ly/Asia-Miles an und registrieren sich danach beim Cathay Pacific Gewinnspiel „Was bedeutet Life Well Travelled für Sie?“ unter http://bit.ly/AsiaMilesLWT.
Life Well Travelled ist die neue weltweite Marketing-Kampagne von Cathay Pacific, die Begegnungen, besondere Momente und Erfahrungen beim Reisen beschreibt, denn gut Reisen ist auch ein Teil guten Lebensstils.
Im Rahmen des Gewinnspiels sind alle Teilnehmer aufgefordert zu zeigen, was für sie „Life Well Travelled“ bedeutet. Dafür müssen sie nur ein Foto auf Facebook posten und möglichst viele „Likes“ sammeln. Die Teilnehmer schicken einen Screenshot des Fotos bis zum 01. Juli 2015 an Cathay Pacific (zurich_marketing@cathaypacific.com) und können mit etwas Glück 60.000 Asia Miles gewinnen.
Der Gewinnspielzeitraum liegt zwischen dem 30. März und 30. Juni 2015. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre, die ihren ersten Wohnsitz in der Schweiz haben.
Mit mehr als sieben Millionen Mitgliedern ist Asia Miles Asiens führendes Vielfliegerprogramm. Es verfügt über ein Portfolio von 25 Weltklasse-Airlines und deckt damit über 1.000 Ziele weltweit ab. Mehr als 500 Partner aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen, Hotels und Mietwagenfirmen sowie Elektronik, Unterhaltung, Kosmetik, Restaurants, Freizeitangebote und viele weitere Dienstleistungen bieten vielfältige Wahlmöglichkeiten.
So können Mitglieder aus über 300 gastronomischen Angeboten in 22 Grossstädten wählen, darunter fast 200 in Hong Kong oder zusätzliche Meilen bei einem der über 1.000 Online-Shopping Partnern sammeln.
Die gesammelten Asia Miles können Mitglieder zum Beispiel für Hotelübernachtungen, einen Mietwagen und im Online-Shop einlösen oder kommen bei ihrer nächsten Reise von Zürich nach Hong Kong in den Genuss eines Upgrades von der Premium Economy Class in die Business Class für nur 20.000 Meilen. Weitere Prämien aus den Bereichen Reise und Lifestyle bietet auch die Asia Miles Webseite.
Teilnahmebedingungen unter http://bit.ly/AsiaMilesLWT