CDU wählt Agenturen für 2013

Die Pressestelle der CDU Deutschlands teilt mit:

Für das Wahljahr 2013 stellt sich die CDU Deutschlands mit neuen
Partnern im Kreativ- und Mediabereich auf. Die Berliner Agentur
Blumberry wird als kreative Leadagentur den werblichen und
kommunikativen Gesamtauftritt der CDU betreuen. Die mediale Umsetzung
wird von der Mediaagentur Initiative aus Hamburg in Kooperation mit
dem Spezialmittler It Works aus Düsseldorf für den Außenwerbebereich
verantwortet.

Hermann Gröhe, Generalsekretär der CDU Deutschlands, erklärte zur
neuen Agenturaufstellung der CDU: „Für die Bundestagswahl haben wir
Agenturen gesucht, die sich durch hohe Leistungsfähigkeit, besondere
Kreativität und vor allem Begeisterung für unser gemeinsames Ziel,
den Erfolg der CDU, auszeichnen. Wir wollen 2013 wieder klar die
Nummer eins sein, auch in der modernen Wahlkampfführung. Dafür haben
wir Partner gewonnen, die zu den Besten ihres Fachs zählen.“

Blumberry ist eine Agentur der Commarco, der größten deutschen
Kommunikations- und Marketingagenturgruppe, und Teil des weltweit
größten Agenturverbundes WPP. Zuletzt hatte Blumberry die Kampagne
„Ich will Europa“ realisiert, die bis zum Jahresende mit Prominenten
und Bürgern sowie unterstützt von über 90 deutschen Stiftungen und
Medienunternehmen für die europäische Idee wirbt. Die Kampagne wurde
Anfang Dezember mit dem „European Excellence Award“ ausgezeichnet.

Initiative ist eines der weltweit führenden Unternehmen für
ganzheitliche Kommunikationslösungen im Mediabereich mit 140 Experten
am Stammsitz in Hamburg, It Works einer der führenden Spezialmittler
in Deutschland im Bereich der klassischen und digitalen
Außenwerbemedien.

Pressekontakt:
CDU Deutschlands
Pressestelle
Telefon: 030 / 22 070 141 – 144
Telefax: 030 / 22 070 145

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