Xerox präsentiert auch dieses Jahr sein Angebot an Managed Print Services im MPS-Park auf der CeBIT. MPS kommen in immer mehr Druckumgebungen zum Einsatz, vom kleinen Unternehmen bis zum Konzern. Für MPS-Fachhandelspartner von Xerox resultierte das im vergangenen Jahr in starken Umsätzen, wie Michael Wesse, Director Business Development und Managed Print Services bei der Xerox GmbH, erklärt:
„Für unsere Partner ist das Geschäft mit Managed Print Services, oder Xerox Partner Print Services, wie unser MPS-Angebot für den indirekten Vertrieb heißt, sehr erfolgreich. Im Jahr 2012 hat sich der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt – Tendenz stark steigend. Namhafte Kunden wie Leifheit, L“Oréal oder Engel & Völkers aber auch viele kleine Unternehmen mit zehn Drucksystemen oder sogar weniger beziehen MPS heute über unser Partnernetzwerk.
Wir stellen zudem fest, dass neben unseren Konzessionären auch immer mehr Multibrandpartner die Vorteile des langfristigen MPS-Geschäfts erkennen. Dazu gehören etwa eine langfristige Kundenbindung, die Unabhängigkeit vom Tonergeschäft und planbare Umsätze.“ Die CeBIT ist eine gute Gelegenheit für Reseller, sich aus erster Hand über die Xerox Partner Print Services zu informieren. Das Xerox Team beantwortet auf der Messe gerne alle Fragen rund um MPS.
Weitere Informationen unter:
http://www.fleishman.de