
Der Düsseldorfer Corporate-Learning-Anbieter X-CELL AG landete in der bundesweiten Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien bei Kundenzufriedenheit unter den Top 3 aller E-Learning-Anbieter in Deutschland.
Der „Deutsche B2B-Award 2025“ ist eines der größten deutschlandweiten B2B-Rankings im Bereich Kundenzufriedenheit. In die Kundenbefragung gingen rund 208.000 Entscheider-Urteile zu insgesamt 1.388 Anbietern aus 106 Branchen ein. (Quelle: DtGV)
Hierzu CEO Marco Tesche: “Von allen bisherigen Auszeichnungen macht uns diese besonders stolz. Es war seit Gründung des Unternehmens vor 23 Jahren unser Ziel, das kundenorientierteste Unternehmen der E-Learning-Branche zu werden. Vom Vorstellungsgespräch über das Onboarding bis hin zu den gelebten Prozessen in unserem Unternehmen ist 100%ige Kundenorientierung bei X-CELL das A und O. Es freut mich persönlich ganz besonders, dass diese gelebte Haltung nicht nur in vielen Einzelmeinungen unserer Kunden gewürdigt wird, sondern auch in Form einer Top-Platzierung im Rahmen einer offiziellen Befragung solche Anerkennung findet. Natürlich werden wir uns darauf nicht ausruhen, sondern täglich alle zusammen unser Bestes geben, um immer noch ein kleines bisschen besser zu werden.“