Die Censis Small Business Suite ist eine Online Unternehmensverwaltung für kleine Unternehmen und dient als Belegverwaltung und Zahlungsflusskontrolle. Da das Produkt als „Software as a Service“-Variante angeboten wird, bedeutet das für Kunden keinerlei Wartungs- und EDV-Kosten, sondern lediglich eine monatliche Pauschale als Nutzungsgebühr anfällt. Der Zugriff auf die Software erfolgt passwortgeschützt bequem per Webbrowser von jedem internetfähigem PC aus.
Übersicht der Hauptfunktionen der Online Unternehmensverwaltung
* Kundenverwaltung
* Lieferantenverwaltung inkl. Rechnungserfassung und Belegablage
* Projektmanagement inkl. Dokumentenverteilung
* Angebotsverwaltung inkl. Archivierung und PDF Ausgabe
* Rechnungsverwaltung inkl. Archivierung und PDF Ausgabe
* Erfassung von Zahlungsvorgängen (Konten und Kassen)
* und vieles mehr
Abonnement, Kosten und Leistungen
Das Basisabo der Software kostet mtl. 69,- EUR Netto und umfasst 1,0 GB Speicher und 10 Benutzer bei unbegerenztem Transfervolumen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
Gerne können Kunden einen Testzugang bei Censis beantragen und die Software kostenlos 4 Wochen lang testen. Sollten diese Kunden die Software nach Ablauf der Testphase abonnieren, so können Sie die Daten, welche diese in der Testphase eingegeben haben weiter genutzt werden.