Censis Small Business Suite ist ab sofort verfügbar

Die Censis Small Business Suite ist eine Online Unternehmensverwaltung für kleine Unternehmen und dient als Belegverwaltung und Zahlungsflusskontrolle. Da das Produkt als „Software as a Service“-Variante angeboten wird, bedeutet das für Kunden keinerlei Wartungs- und EDV-Kosten, sondern lediglich eine monatliche Pauschale als Nutzungsgebühr anfällt. Der Zugriff auf die Software erfolgt passwortgeschützt bequem per Webbrowser von jedem internetfähigem PC aus.

Übersicht der Hauptfunktionen der Online Unternehmensverwaltung

* Kundenverwaltung
* Lieferantenverwaltung inkl. Rechnungserfassung und Belegablage
* Projektmanagement inkl. Dokumentenverteilung
* Angebotsverwaltung inkl. Archivierung und PDF Ausgabe
* Rechnungsverwaltung inkl. Archivierung und PDF Ausgabe
* Erfassung von Zahlungsvorgängen (Konten und Kassen)
* und vieles mehr

Abonnement, Kosten und Leistungen

Das Basisabo der Software kostet mtl. 69,- EUR Netto und umfasst 1,0 GB Speicher und 10 Benutzer bei unbegerenztem Transfervolumen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Gerne können Kunden einen Testzugang bei Censis beantragen und die Software kostenlos 4 Wochen lang testen. Sollten diese Kunden die Software nach Ablauf der Testphase abonnieren, so können Sie die Daten, welche diese in der Testphase eingegeben haben weiter genutzt werden.