Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Challenge accepted! 100 Pfannkuchen für den „Sushi-Mann“

?Hausverbot nach 100 Tellern in einem Landshuter ?All you can eat?-Sushi-Restaurant.? Damit hat sich Full Stack Developer und Extrem-Triathlet Jaroslav in den internationalen Medien, wenn auch eher unabsichtlich, einen Namen gemacht. Zu seinem fünfjährigen Jubiläum bei Campudus erwartete ihn daher eine ganz besondere Überraschung.

Trotz des Corona-bedingten Home-Office-Dauerzustands ließ es sich das Campudus Team nicht nehmen, Jaroslav 100 Portionen seines Lieblingsgerichts – Pfannkuchen – zu servieren. Die Höhe des Pfannkuchen-Turms war, auch aus 1,5 Meter Sicherheitsabstand betrachtet, sehr beachtlich. Zu diesem Anlass wurde natürlich weder nachgezählt noch Hausverbot erteilt.

Jaroslav begann am 01.01.2016 seine Karriere als Entwickler bei Campudus, nachdem er an der Hochschule Landshut seinen Bachelor und Master in Informatik absolviert hatte. Seither ist der mehrfache IRONMAN als Projektleiter und allseits beliebter Kollege nicht mehr aus dem Campudus Team wegzudenken. Max Stemplinger und das ganze Team gratulieren von Herzen und freuen sich auf noch viele gemeinsame Jahre mit sensationellen Geschichten aus dem Leben eines Extremsportlers.

Anmerkung: Die FFP2-Maske wurde lediglich zu Fotozwecken abgenommen.

Die Campudus GmbH ist auf den Aufbau von digitalen Omnichannel-Lösungen spezialisiert und erfahren in der Digitalisierung von mittelständischen Unternehmen. Der Fokus liegt dabei auf Softwarelösungen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Campudus wurde 2019 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen des go-digital-Programms als Beratungsunternehmen für Digitale Geschäftsprozesse und Digitale Markterschließung autorisiert.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis