Charlotte Church gehört nun ebenfalls zu den erfolgreichen
Sängerinnen, die in diesem Jahr einer weihnachtlichen Werbekampagne
ihre Stimme leihen.
Die Sängerin aus Wales nahm gemeinsam mit The Body Shop und der
Musiklizenzierungsagentur A&GSync einen speziellen Song für die
Weihnachtskampagne von The Body Shop unter dem Motto „Give Joy“
(Freude schenken) auf. Dabei wird das klassische Weihnachtslied „Joy
To The World“ in modernem Gewand neu präsentiert.
Ihre Zusammenarbeit mit The Body Shop und der
Musiklizenzierungsagentur A&GSync bei dieser Kampagne beschreibt
Charlotte Church so:
„Aus kreativer Sicht war es ausgesprochen interessant, die
Vorstellungen von jemand anderem umzusetzen, und es hat am Ende sehr
viel Spass gemacht, ein Musikstück, das einfach jeder kennt,
auseinanderzunehmen und etwas ganz Neues und sehr Schönes daraus zu
machen.“
Und sie fügt hinzu:
„The Body Shop ist ein wunderbares Unternehmen mit ethischem
Anspruch, das versucht, die Welt besser zu machen. Es ist einfach
fantastisch, dabei sein zu dürfen.“
Dieses Jahr spendet The Body Shop 200.000 britische Pfund aus den
Erlösen aus dem Weihnachtsgeschäft an seine Partner beim Community
Fair Trade-Projekt, die für den Bau von fünf neuen Schulen in Indien,
Nepal, Honduras und Ghana bestimmt sind. Wenn Sie bei The Body Shop
ein Geschenk kaufen, tragen Sie dazu bei, Kindern in ihren Gemeinden
überall auf der Welt eine Ausbildung zu ermöglichen – das grösste
Geschenk, das man ihnen machen kann. Schauen Sie sich das Video an
und teilen Sie es!
http://www.youtube.com/watch?v=GAJPHKrloys&feature=youtu.be
Weitere Informationen über Charlotte Church erhalten Sie von:
charli@cultpr.co.uk. Für weitere Informationen zu The Body Shop
wenden Sie sich an:
Charlotte.Adjchavanich@thebodyshop.comSanjani.shah@thebodyshop.com,
+44-(0)1903-844040
Weitere Informationen unter:
http://