
Unter dem spannenden Titel ?Kommunikation und Marketing ? erfolgreiche Beispiele mit Know-how und Leidenschaft? steht das erste ?Chemnitzer Monitoring ? Sichten einer Stadt? im neuen Jahr. Die von der P3N MARKETING GMBH und dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) organisierte Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auf unterhaltsame Weise über Sächsische Projekte in Kommunikation und Marketing zu informieren und zu Netzwerken.
Sie sind herzlich am Montag, den 27. Januar 2014 ab 18:20 Uhr ins Industriemuseum Chemnitz (Zwickauer Straße 119, 09112 Chemnitz) eingeladen. Wir freuen uns auf folgende Referenten:
– Dr. Verena Jahn, Verein tellerlein deck dich, e. V., Chemnitz
– Sabine Meier, MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V., Chemnitz
– Catharina Schiffter, WHZ Racing Team, Zwickau
– Jan-Hendrik Schneider und Steve Kirsch, Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring GmbH & Co. KG, Oberlungwitz
– Dr. Dominique Görlitz, Mission ABORA ? Eines der ambitioniertesten archäologischen Abenteuer, Chemnitz
Im Anschluss an die Veranstaltung wird das Restaurant Hugo seine Türen exklusiv für unsere Gäste öffnen. Dort können Sie bei einem Imbiss oder Drink mit Referenten, den Gastgebern, Dr. Ina Meinelt und Bernd Reinshagen, sowie den anderen Gästen diskutieren.
Specialangebot:
Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen findet um 17.15 Uhr im Industriemuseum eine exklusive Sonderführung durch den Ausstellungsbereich des Museums zum normalen Eintrittspreis statt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.chemnitzer-monitoring.de/index.php/naechste-veranstaltung.html
Seien Sie dabei ? wir freuen uns auf Sie!
Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. In partnerschaftlicher Beziehung mit unseren Kunden beraten, realisieren und betreuen die P3N-Mitarbeiter Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und realisieren ist ihr tägliches Geschäft. Das Repertoire in der Umsetzung umfasst Leistungen wie z. B. Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikel/Referenzen, Employer Branding, alle Print- und Onlinemedien sowie Schulungen, Workshops und Coachings.
Weitere Informationen unter:
http://