Cherry Möbel zieht 2017 Bilanz und startet mit Rekordtag

Cherry Möbel zieht 2017 Bilanz und startet mit Rekordtag
28717
 

Nach Abschluss des ersten vollständigen Geschäftsjahres für den Möbel Schnäppchen Blog cherrymoebel.de zieht die Cherry Marketing GmbH eine durchweg positive Bilanz. „Wir wollten von Tag 1 an organisch wachsen und unsere gesamten Ausgaben, insbesondere für das Redaktionsteam und das Online Marketing, stets mit unserer Vermittlungsprovision aus den Möbel Verkäufen decken können.“, so die Gründer und Geschäftsführer Maria Buchgamer und Max Melching. Trotz bereits 5-stelliger Jahresbudgets im Online Marketing und einem ständig wachsenden Redaktionsteam konnte das Hauptziel für 2017 mit Hilfe der knapp 3.000 vermittelten Verkäufe stets erreicht werden.

Während die Analyse des vergangenen Jahres noch in vollem Gange ist, konnte das Unternehmen aus dem Norden Bremens bereits am 3. Januar des neuen Jahres den bisherigen Rekordtag in der Firmengeschichte verzeichnen. Der vermittelte Warenkorb von ca. 10.000 an nur einem Tag setzt die positive Entwicklung des Vorjahres fort. Der kontinuierlich wachsende Umsatz der Cherry Marketing GmbH soll als Grundlage für die großen Projekte in 2018 dienen.

Neben einem Umzug der Firma sowie Zuwachs in der Geschäftsführung und im Gründerteam steht in diesem Jahr insbesondere der Ausbau der Personalisierung und des Services für alle Nutzer auf der Agenda. „Wir wollen unsere Schnäppchenjäger auf der Suche nach den Möbelstücken Ihrer Wünsche bestmöglich unterstützen und beraten. Neben den umfangreichen Recherchen des Redaktionsteams und der Transparenz hinsichtlich der Preisentwicklung aller Produkte wollen wir deshalb auch den direkten Kontakt zu unseren Nutzern weiter in den Fokus rücken“, so die Geschäftsführung.