Chic Outlet Shopping® Villages starten ?Die Kunst des Details—Kampagne

– Ein Gürtel, eine Tasche, ein Armreif: das kleine
Detail, das alles

zusammenhält

Accessoires sind etwas Magisches. Accessoires sind die Mittel,
mit dem wir guten Geschmack in wahre Präsenz verwandeln können. Ein
effektiver eigener Stil beruht nur selten auf einer vollständigen
Neuerfindung von Saison zu Saison. Wie kann man das heisseste Kleid
des letzten Jahres in ein fetziges Party-Outfit für die aktuelle
Saison verwandeln? Ein Absatz. Eine Clutch. Ein bisschen Fantasie.
Kleider sind eine schön Sache, aber es sind die Accessoires, die
unser Interesse wecken. Und sie sind es auch, die uns interessant
machen.

Für die Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte:

http://www.multivu.com/mnr/53741-valueretail

Dieses Frühjahr startet die Reihe der Chic Outlet
Shopping(R)-Villages ihre Kampagne ?Die Kunst des Details–, um
Smart-Shopper dazu zu verführen, eine üppige Auswahl von
unverzichtbaren Accessoires für sich zu entdecken, die um bis zu 60%
des empfohlenen Ladenpreises reduziert sind. Von führenden
internationalen Designern bis hin zu europäischen
Nischen-Kollektionen – zwischen 60 und 140 luxuriöse Outlet-Boutiquen
pro Village bieten Preisnachlässe, die ihre Besucher zweimal
hinschauen lassen; ein einziger Einkaufsbummel kann den kompletten
Kleiderschrank auf den Kopf stellen.

Sie kennen doch diese auffälligen Akzent-Gürtel in Neon- und
Bonbonfarben, mit denen man einen schlichten Kaftan auf Anhieb in
einen peppigen Modedress verwandeln kann? Oder wie wäre es, der
eleganten Arbeitskleidung mit schrillen geometrischen Schmuckstücken
ungeahnte Durchschlagkraft zu verleihen? Sicher haben Sie längst
entdeckt, wie Sie mit einem kompromisslos schlichten Dreieckstuch aus
einem leichten Sommerkleid ein schickes Cocktailkleid machen können?
Und wer könnte schon dem metamorphen Charme einer hellen weissen
Tages-Clutch widerstehen, einem der wichtigsten Trends der Saison?

Als Teil der ?Die Kunst des Details—Kampagne werden die neun
Chic Outlet Shopping(R)-Villages zwischen dem 16. April und dem 13.
Mai eine Reihe von Aktionen und Veranstaltungen präsentieren. Das Las
Rozas Village in der Nähe von Madrid führt dabei die Kampagne mit
einem VIP-Event an, bei dem der Film ?Die Kunst des Details– seine
Premiere feiert und eine Modenschau mit der internationalen
Style-Ikone Jerry Hall als Gastgeber stattfindet.

„Ich freue mich ?Die Kunst des Details—Kampagne unterstützen zu
können. Accessoires sind eine emotionale Sache. Es steckt immer eine
Geschichte hinter der Wahl Ihres Accessoires, und oft entwickeln sich
diese zu Ihren liebsten Stücken. Ich kann es kaum erwarten, die Chic
Outlet Shopping(R)-Villages zu besuchen und selbst ein oder zwei
elegante Accessoires für mich zu entdecken.“

Jerry Hall

Accessoires sind die Grammatik, mit der wir die Sprache unseres
Modelebens formulieren. Sie müssen interessant und vielseitig sein,
und mit einem Besuch bei einem Chic Outlet Shopping(R)-Villages kann
ihre Anschaffung mit viel Spass und grosser Befriedigung einhergehen.

Wenn Sie eines von einer Vielzahl von fantastischen
Accessoires von Ihren Lieblingsmarken gewinnen wollen – darunter
FURLA, COACH, MULBERRY und BALLY-, schauen Sie sich zwischen dem 16.
April und dem 13. Mai 2012 den Film? Die Kunst des Details– auf

http://www.ChicOutletShopping.com/aotd an.

Über Chic Outlet Shopping(R)

Chic Outlet Shopping(R) ist eine Reihe von luxuriösen
Outlet-Villages von Value Retail, der einzigen Firma, die sich
exklusiv auf die Entwicklung und den Betrieb von luxuriösen
Outlet-Shopping-Villages spezialisiert hat. Die neun Villages
beherbergen derzeit über 900 Boutiquen und bieten ganzjährlich
authentische Kollektionen der vorherigen Saison führender Luxusmode-
und Lifestyle-Marken mit Nachlässen von bis zu 60% – mitunter sogar
mehr – im Vergleich zum empfohlenen Ladenverkaufspreis. Die Villages
liegen in bequemer Nähe von einigen der beliebtesten Gateway-Städte
Europas und Chinas – London, Dublin, Paris, Madrid, Barcelona,
Mailand, Bologna, Brüssel, Antwerpen, Köln, Frankfurt, München und,
ab 2013, Shanghai – und stehen als Synonym für Haute Couture,
erstklassigen Service und Gastfreundschaft, einen Terminplan voller
gefeierter Veranstaltungen und ein fantastischen
Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch ihre Lage in Regionen mit
kultureller und historischer Bedeutung haben sich die Villages selbst
zu internationalen Touristenzielen entwickelt. Value Retails neuestes
Vorhaben, seine unverwechselbaren Chic Outlet Shopping(R)-Villages
nach China zu bringen, beginnt mit dem ersten Village – dem Suzhou
Village(TM), gelegen im historischen Suzhou, 80 Kilometer westlich
von Shanghai -, das im Herbst 2013 eröffnet werden soll. Wie die
anderen Mitglieder der Reihe wird sich auch das Suzhou Village(TM)
durch sein Angebot an internationalen Luxusmode- und Lifestyle-Marken
sowie durch ein erstklassiges Service-Niveau auszeichnen.

Video:
http://www.multivu.com/mnr/53741-valueretail

Pressekontakt:
Sarah Bartlett +44-1869-366255

Weitere Informationen unter:
http://