Chris Brown erweitert seine bereits umfangreiche Präsenz im Social
Media-Bereich und kündigt heute die Chris Brown Channel-App an, die
exklusiv im App Store für iPhone, iPad and iPod touch erhältlich ist.
Der Chris Brown Channel ist eine neuartige digitale
Unterhaltungs-App, die soziale Medien mit stets neu eingespeisten
Inhalten verbindet. Dadurch kann er auf direktere, privatere und
interaktivere Weise mit seinen Fans in Verbindung treten.
„Ich freue mich sehr, besser mit meinen Fans kommunizieren zu
können und ihnen persönlich meine Welt zu zeigen, in meinen eigenen
Worten und wo und wann immer ich es möchte“, erklärte Chris Brown.
„Dank meiner Channel-App können sie Tag für Tag Teil meiner Musik,
meiner Kunst und meines Lebens sein.“
Der Chris Brown Channel vereint alle Facetten des mit dem
Grammy-Award ausgezeichneten Sängers/Songschreibers, Künstlers,
Schauspielers und Models: von der Musik über die Kunst und die Mode
bis hin zur Wohltätigkeit. Chris kann sowohl den geplanten als auch
den spontanen Inhalt kontrollieren, er kann live senden und so in
Echtzeit einen Einblick in seine Erfahrungen und Erlebnisse gewähren,
sei es aus dem Studio, im Live-Videochat mit Freunden oder unterwegs.
Der Channel, an dessen Inhalten ein engagiertes Kreativ-Team
arbeitet, bietet auch Fotos, Posts und Neuigkeiten. Die Fans können
direkt mit Chris in Verbindung treten, an Umfragen teilnehmen (wobei
sie sogar mit abstimmen können, welchen Song er bei einer Show singen
wird).
Die bestehenden Social Media-Aktivitäten von Chris werden in den
Chris Brown Channel integriert. Dazu zählen seine Facebook-Posts (30
Millionen Fans) und Tweets über Twitter (12,5 Millionen Follower).
Die Chris Brown Channel-App ist kostenlos im App Store für iPhone,
iPad und iPod touch oder unter http://www.AppStore.com verfügbar.
Zusätzliche Inhalte sind über In-App Purchase verfügbar.
Der Chris Brown Channel wird von Entrago, einem Medienunternehmen
mit Sitz im Vereinigten Königreich und in Los Angeles, gefördert, das
Unterhaltungskanäle mit innovativen und dynamischen Programmen
entwickelt und verwaltet und so Verbindungen zwischen Verbrauchern,
Prominenten und Marken herstellt.
Pressekontakt:
Kontakt : Anne Ryan, anne.ryan@tvcgroup.com – +44(0)20-73808000.
Weitere Informationen unter:
http://