Von Thaden soll vor allem die Bereiche E-Commerce und 
Kundenbeziehungsmanagement ausbauen / CEO Klein-Bölting: „Christian 
von Thaden ist fachlich und menschlich eine absolute Bereicherung für
unsere Partnergruppe“ / Batten & Company wächst weiter und plant 
deshalb den weiteren Ausbau seiner Geschäftsführung
   Christian von Thaden verstärkt seit 1. Oktober 2011 als neuer 
Partner die Geschäftsführung von Batten & Company. Von Thaden 
startete seine Laufbahn bei der Strategieberatung für Marketing & 
Vertrieb im Jahre 2004, zunächst als Senior Consultant, dann als 
Manager und Projektleiter und zuletzt als Principal. Seine 
inhaltliche Spezialisierung liegt auf den Themen E-Commerce, 
Kundenbeziehungsmanagement und quantitative Marketingmethoden. Seine 
Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Automobil, 
Finanzdienstleistung und Handel.
   Vor seinem Einstieg bei Batten & Company studierte von Thaden 
Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. 
Anschließend promovierte er an der Katholischen Universität 
Eichstätt-Ingolstadt am Lehrstuhl für Marketing zum Thema „Conjoint 
Analyse“.
   Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner von Batten & Company: 
„Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes, wenn wir Talente aus den
eigenen Reihen zu Partnern entwickeln können. Christian von Thaden 
ist aufgrund seiner inhaltlichen Exzellenz und seiner kompromisslosen
Kundenorientierung ein absolutes Vorbild für unsere Berater.“
   Batten & Company ist eine der führenden Strategieberatungen für 
Marketing und Vertrieb. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten 
Projekten für internationale Blue Chip-Kunden ist Batten & Company 
Marktführer für Beratungsleistungen rund um marktorientierte 
Unternehmensführung. 2000 als BBDO Consulting gegründet, hat Batten &
Company als Tochter der BBDO und Teil des BBDO Netzwerks vollen 
Zugriff auf die Ressourcen und Kompetenzen eines globalen Netzwerks 
mit über 290 Büros in 77 Ländern.
   Batten & Company berät Unternehmen zu Themen rund um profitables 
und nachhaltiges Wachstum. Das Leistungsspektrum reicht von der 
Analyse und Strategieentwicklung bis zum Umsetzungsmanagement. Batten
& Company versteht sich als verbindendes Element zwischen 
Unternehmensstrategie und der Übersetzung in konkrete 
Marketingprogramme und Maßnahmen. Der Branchenfokus liegt auf 
Branchen mit hoher Veränderungsdynamik in Marketing und Vertrieb.
Pressekontakt:
Adel Gelbert
Managing Partner
Batten & Company München
T  +89.54243-2154
adel.gelbert@batten-company.com
www.batten-company.com
Weitere Informationen unter:
http://
