2015 entschied das Amt der Europäischen Union für geistiges 
Eigentum (EUIPO), den Antrag von Cinkciarz auf Eintragung seines 
Logos als EU-Marke abzulehnen. Das Unternehmen freut sich über die 
Entscheidung des Gerichts der Europäischen Union (EuG), das vorherige
Urteil aufzuheben.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/453681/cinkciarz_logo.jpg )
   Das Gericht der Europäischen Union gab Cinkciarz mit seiner 
Beschwerde gegen die Entscheidung des EUIPO Recht und ließ am 8. März
die Anmeldung des Euro-Dollar-Logos als EU-Marke zu. Das jetzt 
aufgehobene Urteil des EUIPO führte aus, dass sowohl das EUR- als 
auch das $-Symbol und die Grafikelemente zu unbestimmt seien, um von 
der Öffentlichkeit differenziert wahrgenommen zu werden.
   Laut EuG muss das EUIPO die Entscheidung für jedes einzelne Gut 
bzw. jede einzelne Dienstleistung begründen, die das Logo 
repräsentieren würde. Das höchstbewertete polnische 
Fintech-Unternehmen, das zur Conotoxia (https://conotoxia.com/) 
Holding Group gehört, legte vor dem Europäischen Gerichtshof 
Beschwerde ein und forderte die Aufhebung des Urteils. Der EuG stellt
fest, dass das EUIPO die Ablehnung der Eintragung der EU-Marke durch 
Cinkciarz nicht ausreichend begründet hatte.
   Cinkciarz darf jetzt die EU-Marke für seine Computersoftware und 
Finanzdienstleistungen eintragen lassen, einschließlich 
Devisenumtausch und Firmenpublikationen. Während dieses 
bürokratischen Vorgangs hat das Unternehmen weiterhin hochwertige, 
sichere und schnelle Finanzdienstleistungen bereitgestellt. Der 
Fintech-Innovator hat einen wohlverdienten Sieg errungen und die 
ohnehin hohe Bekanntheit der Marke noch einmal gestärkt.
Pressekontakt:
Aleksandra Dabrowska
+(48)885-110-500
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