Cint erwirbt P2Sample, um seine Reichweite zu erweitern und leistungsstarke programmgesteuerte Fähigkeiten zu verbessern

Cint (http://www.cint.com/), die
Technologieplattform, die die Sammlung von Erkenntnissen in der
Marktforschung beschleunigt, gab heute bekannt, dass sie 100 % der
Anteile an P2Probe (http://www.p2sample.com/) übernehmen, einem
US-amerikanisches Unternehmen mit einer der leistungsfähigsten
programmgesteuerten Sampling-Plattformen in der Consumer
Insights-Branche.

Diese Übernahme ist für Cint ein Fortschritt bei der
Verwirklichung ihrer ultimativen Vision, das technologische Rückgrat
der innovativsten Insight-Unternehmen der Welt zu sein. Für Cint
bringt diese Übernahme drei entscheidende strategische Vorteile.

Erstens werden sie von der Integration in die über 200
Lieferantenbeziehungen von P2Sample profitieren, zu denen
Partnernetzwerke, Publisher-Netzwerke, Google, Facebook, eBay,
Werbeagenturen und Blogs gehören. Dies ermöglicht es Cint-Kunden nun,
über 100 Millionen Panelisten in über 150 Ländern in ihrer Insight
Exchange anzusprechen.

Zweitens wird Cint durch die Integration mit P2Sample Vorteile
beim leistungsstarken programmgesteuerten Zugriff auf Angebot und
Nachfrage, mehr als 100 API-Integrationen und erweiterte, auf
künstlicher Intelligenz basierende Betrugserkennungsfunktionen
erhalten, die als die besten auf dem Markt gelten.

Drittens wird Cint die Mitarbeiter von P2Sample dazugewinnen, die
gemeinsam mit ihren eigenen Mitarbeitern dazu beitragen werden, einen
unglaublichen Mehrwert für Kunden und Partner beider Unternehmen zu
schaffen.

Nach der Übernahme bleiben die P2Sample-Mitbegründer Mathijs de
Jong (CEO) und Janna de Bruijne (COO) in leitenden Führungspositionen
im Unternehmen. Sie werden auch der globalen Managementgruppe
beitreten und helfen, wichtige strategische Initiativen in der
gesamten Organisation zu leiten.

Tom Bühlmann, der CEO von Cint: “Das sind gute Nachrichten für
unsere Kunden und Partner. Cint und P2Sample haben eine starke
gemeinsame Kultur und sind zwei sich wunderbar ergänzende
Unternehmen. Wir sind beeindruckt von der Technologie, dem Know-how,
der Lieferkette und den Mitarbeitern von P2Sample. Diese Akquisition
schafft ein globales Sampling-Kraftpaket mit einer enormen
Reichweite, das den Kunden Daten liefert, denen sie vertrauen können,
und solide Zuverlässigkeit sowie die Sicherheit eines Partners
bietet, der ständig innovativ ist. Gemeinsam sind wir bestens
gerüstet, um den Herausforderungen des digitalen Zeitalters im
Marktforschungsraum zu begegnen.”

Mathijs de Jong, der derzeitige CEO von P2Sample, sagte: “Wir
teilen Cints Vision über die Entwicklung der Branche und sehen in der
Kombination ein enormes Potenzial. Cint ist eine Organisation, deren
Prinzipien und Kultur praktisch identisch mit unseren sind. Wir
freuen uns, in diesem entscheidenden Moment dem Cint-Team
beizutreten, und wir sind zuversichtlich, dass es der richtige
Schritt ist.”

Aufgrund des Lieferanten-agnostischen Markteinführungsmodells von
Cint plant das Unternehmen nach der Übernahme von P2Sample die
Veräußerung der beiden proprietären Panel-Assets Points2Shop und
SurveyRewardz.

Die beiden Organisationen sollen als eigenständige Einheiten
agieren und bis Ende 2019 unter dem Dach der Cint Group
zusammengefasst werden.

Informationen zu Cint

Cint ist das technologische Rückgrat der weltweit erfolgreichsten
Insight-Unternehmen. Die Cint-Plattform beschleunigt die Effizienz
bei der Erhebung von Umfragedaten, so dass Unternehmen schneller,
kostengünstig und skalierbar Einblicke in die Entwicklung besserer
Produkte und Dienstleistungen erhalten. Mehr als 1.500 Forscher,
Agenturen und Marken wie Zappi, GfK und SurveyMonkey nutzen Cint, um
zu verändern, wie sie Erkenntnisse gewinnen und auf dem Markt
wettbewerbsfähig sein können. Cint verfügt über ein schnell
wachsendes Team in 15 globalen Niederlassungen, darunter London, New
York, Stockholm, Los Angeles, Barcelona, Japan und Sydney.
www.cint.com

Informationen zu P2Sample

P2Sample betreibt die anspruchsvollste Sample- und Panelplattform
der Marktforschungsbranche für Kunden, die zielgerichtete Befragte
für Consumer Insights suchen. Die vollautomatische Plattform von
P2Sample kann programmgesteuert mit Hunderten von Musterlieferanten
integriert werden und ermöglicht eine effiziente Verwaltung von
proprietären Panels. Dazu gehören die größten Panelunternehmen der
Branche, Börsen und Marktplätze. Darüber hinaus bietet die Plattform
Zugang zu mehr als 60 Millionen umfassend profilierten und
engagierten Verbrauchern in über 150 Ländern. Die Technologie von
P2Sample verfügt über die branchenweit einzigen KI-gesteuerten
Systeme zur Betrugserkennung und -bekämpfung und arbeitet mit einer
Vielzahl von Methoden, darunter traditionelle Umfragen, die neuesten
neurowissenschaftlichen und verhaltensorientierten Ansätze sowie
qualitative Online- und Videostudien. Marlin & Associates war der
ausschließliche strategische und finanzielle Berater von P2Sample.
Weitere Informationen finden Sie unter p2sample.com
(http://www.p2sample.com/) oder folgen Sie @P2Sample.

Pressekontakt:
Adam Warner
+44-20-3176-2617
adam@mustardmarketing.com

Original-Content von: Cint, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis