Nach dem
erfolgreichen Start der Communications Week in Hamburg im Oktober
2019 freuen wir uns auch in diesem Jahr einer der offiziellen Partner
und Sponsoren zu sein. Vom 14. – 18. Oktober 2019 lädt die
PR-Boutique Frau Wenk (https://www.frauwenk.de/) zum Networken,
Workshops und Panels rund um das Thema „Werte & KPI–s“ ein.
Nach der Auftaktveranstaltung in Hamburg richten wir von Cision am
15. Oktober in Mainz ein eigenes Event aus. Unter anderem mit dabei
sind Ninja Menning, Head of Newsroom und Media Relations bei European
Space Agency, und Nadin Vernon, Vice Chair European Chapter bei AMEC,
Florian Bamberg, dpa-AFX und Prof. Axel Kolaschnik, von der
Hochschule Mannheim. Gemeinsam möchten wir über Werte und Haltung in
PR und Kommunikation diskutieren, uns austauschen und vernetzen.
Eventdetails:
Wann? Dienstag, 15. Oktober 2019, 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Wo? Kaiserstraße 22, 55116 Mainz
TICKETS FÜR DEN 15. OKTOBER ERHALTEN SIE UNTER: www.frauwenk.de
Weiter Informationen und Inhalte zum Event finden Sie direkt auf
unserer Homepage www.cision.de oder unter www.commsweek.com
„Mit dem erfolgreichen Start der Communications Week in Hamburg im
letzten Jahr hat die PR- und Kommunikationsbranche eine neue und
aufregende Event-Plattform dazu gewonnen. Deshalb stand für uns fest,
die Veranstaltung auch 2019 aktiv als Partner und Sponsor zu
unterstützen und einen Teil dazu beizutragen, den Wandel der PR- und
Kommunikationsbranche zu gestalten“, sagt Juliane Herzog, Manager
Field Marketing, Content & Events DACH bei Cision.
Die Vorträge und Interviews der Communications Week® Germany
versprechen Quick-Wins und Insights, die alle Teilnehmer direkt ein
wenig schlauer machen sollen: Ob nun in Sachen KPIs, Aufbau einer
Love-Brand, oder wie man eine mit einer Haltung zu einem aktuellen
Thema Mehrwert erzeugt.
„Vom Mehrwert dieser Veranstaltungen bin ich schon jetzt
überzeugt“, erklärt Andrea Buzzi, CEO und Gründerin der Hamburger
PR-Boutique Frau Wenk. „Das vergangene Jahr hat gezeigt, wie gut es
funktionieren kann, einen Morgen lang zuzuhören, zu diskutieren und
zu lernen. Unser Anliegen ist es, als Branche gemeinsam etwas
schlauer zu werden und uns gleichzeitig zu vernetzen. Dafür ist die
CommsWeek die perfekte Plattform.“.
Wir freuen uns auf Sie!
https://mma.prnewswire.com/media/1006723/Commsweek_Logo.jpg
https://mma.prnewswire.com/media/1006724/Frauwenk_Logo.jpg
https://mma.prnewswire.com/media/1006726/Ninja_Menning.jpg
https://mma.prnewswire.com/media/1006725/Nadin_Vernon.jpg
https://mma.prnewswire.com/media/1006722/Germany_Comms_Week.jpg
Contact:
Juliane Herzog
juliane.herzog@cision.com
Pressekontakt:
+49 (0) 15 112 56 18 82 I / +49 (0) 69 244 32 88-309
Original-Content von: Cision Germany, übermittelt durch news aktuell