Cision (NYSE: CISN) stellte heute das
neueste Update für seine Cision Communications Cloud vor, mit der
Kommunikationsprofis mehr datengestützte Entscheidungen treffen
können und ihr Engagement mit Zielgruppen kanalübergreifend
verbessern. Zu den Neuerungen zählen erweiterte
Datenanalysemöglichkeiten rund um ihr Social Media Engagement und
verbesserte Datenintegrationen mit Google Analytics und Adobe
Analytics. Mit diesen Funktionen erhalten Kommunikatoren Einblicke in
die Stimmungslage und das Verhalten ihrer Zielgruppen und entwickeln
so relevantere Botschaften und Kampagnen.
„Social Media muss in den Workflow der Kommunikations-Experten
eingebunden werden“, sagt Kevin Akeroyd, CEO von Cision. „Mit den
Verbesserungen in der Cision Communications Cloud rüsten wir die
Kommunikationsteams mit Erkenntnissen und Social Media Daten aus, die
sie benötigen, um fundierte Entscheidungen über ihr Messaging zu
treffen und verbesserte Kampagnen zu entwickeln“, so Akeroyd weiter.
Die Cision Communications Cloud bietet eine umfassende
End-to-End-Plattform für Kommunikationsteams, um Meinungsführer zu
identifizieren, Kampagnen zu entwickeln und den Mehrwert der Arbeit
zu analysieren. Mit der neuen Version stehen nun folgende Funktionen
bereit:
– Schnellere Einblicke in das Social Engagement mit einer erweiterten
Datenanalyse: In der neuen Version sind alle Social Media-Postings
auf einer Oberfläche zusammengefasst. Eine Sortierung erfolgt über
eine Reihe relevanter Parameter, einschließlich der Anzahl der
Follower eines Autors, der Likes und Kommentare sowie der geteilten
Inhalte, die mit einem Social Posting verknüpft sind. Nutzer können
diese Daten anschließend analysieren und grafisch darstellen, um
auf einfache Weise festzustellen, welche Influencer und
Journalisten für ihre Marke insgesamt am wirkungsvollsten sind.
– Darüber hinaus lassen sich gezielt Veröffentlichungen
identifizieren, die Trends und virale Posts ausgelöst haben, und
tragen so dazu bei Content und Social Media-Strategie
voranzutreiben. Diese Funktionen werden neben anderen
Kernfunktionen des Workflows angezeigt, wie zum Beispiel die
Überwachung der Medienberichterstattung, die Verteilung von
Pressemitteilungen und der direkte E-Mail-Versand an
Meinungsführer.
Die Cision Communications Cloud wurde für Kommunikationsprofis
entwickelt und ermöglicht es den Teams, nicht nur die Anzahl der
Likes und Shares eines Postings zu ermitteln, sondern liefert auch
Einblicke in die Person, ihren Einfluss und ihr weiteres Engagement.
Diese Daten sind besonders wertvoll um zu ermitteln, ob die
Berichterstattung die richtige Zielgruppe erreicht, die Leser
anspricht und somit die erwünschten Ergebnisse erzielt.
– Verbesserte Datenintegration von Google Analytics und Adobe
Analytics: Cision hat den Einsatz von Website Analytics zu einem
unkomplizierten und zeitsparenden Prozess gemacht, indem der
Webtraffic von Google Analytics und Adobe Analytics mit über
400.000 Nachrichtenquellen über das Cision Monitoring korreliert
wird. Die Segmentierung von Websites liefert einen schnellen und
robusten Überblick darüber, wie PR-Veröffentlichungen die Besucher
von Unternehmens-Websites in den Sales-Prozess überführen.
Mit den aktuellen Erweiterungen sind Kommunikationsprofis in der
Lage, neue Metriken von Google Analytics und Adobe Analytics zu
nutzen. Dies reicht von Daten zu Seitenaufrufen über Aufträge bis hin
zu Umsätzen. Kommunikatoren erhalten so weitere Einblicke in die
Auswirkungen ihrer Earned Media-Kampagnen.
Bestandskunden der Cision Communications Cloud können sich mit
ihren Kundenbetreuern direkt in Verbindung setzen, um weitere
Informationen über die neuen Funktionen zu erhalten. Weitere Details
zur Cision Communications Cloud sind hier verfügbar (https://c212.net
/c/link/?t=0&l=de&o=2032597-1&h=2698382952&u=http%3A%2F%2Fwww.cision.
de%2Fpr-software%2F%3Fnav_location%3Dmain_menu&a=sind+hier+verf%C3%BC
gbar).
Über Cision
Cision Ltd. (NYSE: CISN) ist ein weltweit führender Anbieter von
Earned Media-Software und Services für Public Relations- und
Marketingkommunikationsprofis. Mithilfe der Software von Cision
können Anwender relevante Influencer identifizieren, strategische
Inhalte entwickeln und verteilen sowie Ergebnisse messen. Cision hat
über 3.000 Mitarbeiter in 15 Ländern in Amerika, EMEA und APAC.
Weitere Informationen zu den prämiierten Produkten und Services,
darunter auch die Cision® Communications Cloud®, gibt es unter
www.cision.com sowie auf Twitter unter @Cision
Media Contact
Nick Bell
VP, Marketing Communications
CisionPR@cision.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/628787/Cision_Outlet_Conversi
ons_Infographic.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2032597-1&h=932451845&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2032597-1%26h%3D1727941824%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F628787%252FCision_Outlet_Conversions_Infographic.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F628787%252FCision_Outlet_Conversions_Infographic.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F628787%2FCision_Outlet_Conversions_Infographic.jpg)
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/628788/C
ision_Social_Engagement_Infographic.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2032597-1&h=461461694&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2032597-1%26h%3D950834817%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F628788%252FCision_Social_Engagement_Infographic.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F628788%252FCision_Social_Engagement_Infographic.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F628788%2FCision_Social_Engagement_Infographic.jpg)
Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/467136/cision_logo.jpg
Original-Content von: Cision, übermittelt durch news aktuell