Der führende Anbieter von mobilen
Marketing-Lösungen CleverTap gab heute die Veröffentlichung des
Industry Benchmark Report for Media and Entertainment (OTT) Apps (htt
ps://clevertap.com/insights/media-ott-apps-benchmarks-report/?utm_sou
rce=pr&utm_medium=reachout) bekannt. Die Streaming-Branche für
Over-The-Top-Inhalte (OTT) hat in den letzten Jahren eine enorme
Akzeptanz erfahren. Inhalte werden auf eine Weise konsumiert, die
vorher undenkbar war. Um dem wachsenden Bedarf an Unterhaltung für
mobile Geräte gerecht zu werden, ist die Frage, wie und was die
Nutzer bei der Stange hält, eine, auf die jedes Media-App-Team eine
Antwort haben muss.
Der Benchmark-Bericht sollte herausfinden, was 80 Millionen
Benutzer auf über 100 Millionen Geräten die Treue halten lässt und
Statistiken über den gesamten Benutzerlebenszyklus aufzeigen,
einschließlich dem Übergang des Benutzers von einer Lebenszyklusphase
zur anderen. Der Bericht von CleverTap, der Erkenntnisse aus 8,7
Milliarden Datenpunkten liefert, hilft Vermarktern im Bereich
Wachstum, sich mit einigen der erfolgreichsten Apps der OTT-Branche
zu vergleichen. Der Bericht enthält auch bewährte Strategien und Best
Practices, die OTT-Unternehmen bei der Optimierung ihrer
Content-Angebote unterstützen.
Almitra Karnik, Global Head of Marketing bei CleverTap, sagte:
„Der Wettbewerb im OTT-Bereich ist intensiv, und deshalb wird die
Notwendigkeit, das Angebot durch exklusive Inhalte und ein
überlegenes Kundenerlebnis zu differenzieren, umso wichtiger. Der
OTT-Benchmark-Bericht von CleverTap liefert die wesentlichen
Kennzahlen, die mobile Vermarkter verwenden können, um die Leistung
ihrer App zu vergleichen. Darüber hinaus bekommen sie datengestützte
#CleverTips an die Hand, um Kunden in jeder Phase zur
Umsatzsteigerung ihrer App zu zu motivieren.“
Elliot Goldwater, Director, BD & Partnerships bei SendGrid – einem
der E-Mail-Zustellpartner von CleverTap – erklärte: „Es ist für
Vermarkter von entscheidender Bedeutung, die Nutzer-Reise zu
beobachten und gleichzeitig die Leistung der OTT-App zu analysieren.
Ohne eine durchgehende Beobachtung können entscheidende Fragen
übersehen werden. Der Industry Benchmark Report von CleverTap
ermöglicht es Vermarktern, dieses Gesamtbild zu betrachten und den
Benutzer im Mittelpunkt zu halten. Neben Benchmarks in Bezug auf
wesentliche Kennzahlen in jeder Lebenszyklusphase werden Benchmarks
zum Prozentsatz der Benutzer bereitgestellt, die in die nächste Phase
aufrücken, und zwar in welcher Zeit. Diese Ergebnisse machen den
Bericht einzigartig – und notwendig für jeden durch Daten
beeinflussten Vermarkter.“
Den Bericht „Industry Benchmark for Media and Entertainment (OTT)“
finden Sie hier (https://clevertap.com/insights/media-ott-apps-benchm
arks-report/?utm_source=pr&utm_medium=reachout).
Informationen zu CleverTap
CleverTap hilft Verbrauchermarken, ihre Nutzer ein Leben lang zu
binden. Dabei geht es um eine leistungsstarke mobile
Marketing-Lösung, die Benutzerdaten von Online- und Offline-Kanälen
auf einer zentralen Plattform zusammenführt. Täglich nutzen Tausende
von Marken die Machine-Learning-Modelle von CleverTap, um
differenzierte Strategien zur Kundenbindung zu entwickeln, die
Vermarktern helfen, das Wachstum im Alltagsgeschäft voranzutreiben.
So erfolgt der Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen durch umsetzbare
Echtzeit-Erkenntnisse, die zu erstaunlichen Kundenerlebnissen
beitragen.
Über 8.000 globale Marken, darunter Star, Sony, Vodafone,
Domino–s, DC Comics, BookMyShow und DealsPlus, vertrauen auf
CleverTap, um ihnen zu helfen, mit den Nutzern in Kontakt zu treten
und ihre mobilen Apps zu erweitern. Mehr über CleverTap erfahren Sie
unter clevertap.com oder folgen Sie auf Facebook und Twitter.
CleverTap hat Niederlassungen in Sunnyvale, San Francisco, New
York, London, Mumbai und Bangalore. Weitere Informationen finden Sie
auf der CleverTap-Website. Um zu sehen, wie Unternehmen jeder Größe
bedeutsamere Kundenbeziehungen aufbauen, besuchen Sie unsere
Kundenseite.
Pressekontakt:
Ketan Pandit
PR für CleverTap
ketan@clevertap.com
Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell