Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Closed Beta für Crush Online beginnt

Das Team von GAMESinFLAMES freut sich, den Start der Closed Beta für Crush Online anzukündigen. Die Closed Beta für das client-basierte MMO mit starkem Fokus auf MOBA-artigen Kämpfen wird am Mittwoch, den 29. Juni beginnen.
Alle Spieler, die sich bereits um einen Betakey beworben haben, werden diesen noch vor dem Start der Beta erhalten; die Registrierung für zusätzliche Keys über die offizielle Website www.crush-game.com ist weiterhin möglich. Zum Start der Closed Beta wird ein Forum eingerichtet sein, zudem werden im weiteren Verlauf der Beta, die über mindestens zwei Wochen laufen wird, stetig weitere Spieler hinzugefügt werden.
Achim Kaspers, General Manager GAMESinFLAMES, freut sich auf den Start der Closed Beta: „Als wir vor wenigen Wochen Crush Online und die Closed Beta ankündigten, waren wir überwältigt von dem großen Interesse für das Spiel. Wir haben Zehntausende von Anfragen für Betakeys erhalten und erwarten eine sehr große Beteiligung an der Closed Beta, die uns viele Einblicke in die Wünsche und Vorlieben unserer Community erlauben wird. Unser Ziel ist es, Crush Online zusammen mit unseren Spielern zu entwickeln und durch ihr Feedback ständig weiter zu verbessern.“
Die Veröffentlichung von Crush Online für den europäischen Markt ist für 2016 geplant. Interessierte Spieler können sich ab sofort unter http://www.crush-game.com/ für die Closed Beta registrieren. Der offizielle Trailer ist hier erhältlich: https://www.youtube.com/watch?v=vdTLMO4z_Ls.
GAMESinFLAMES ist ein Mitglied der Entwicklerfamilie von remote control productions. Mehr Informationen zu remote control productions und der rcp Entwickler-Familie unter www.r-control.de.
Über GAMESinFLAMES
GAMESinFLAMES ist ein unabhängiger, digitaler Games-Publisher mit Fokus auf den europäischen Markt. Das Team besteht aus erfahrenen Experten in den Bereichen Produktion, Produktmanagement, Marketing/PR, User Akquisition, Community-Management und Monetarisierung. Jedes Mitglied des Teams ist Gamer mit Leidenschaft; als Teil von remote control productions kennen wir die Bedürfnisse von Entwicklern genau, GAMESinFLAMES unterstützt sie dabei während aller Entwicklungsphasen, von der Konzeptionierung bis zum Launch und darüber hinaus. Weitere Informationen über GAMESinFLAMES unter http://www.gamesinflames.com/

Die remote control productions GmbH ist ein unabhängiges, international tätiges Produktionshaus, mit Schwerpunkt auf Vermittlung, Entwicklung und Produktion von Unterhaltungssoftware. Mit umfangreicher Erfahrung und weitreichenden Kontakten fungiert remote control productions als wichtige Schnittstelle zwischen Entwicklern, Publishern, Distributoren und Investoren. Neben Dienstleistungen in den Kernkompetenzen Business Development, Producing, Sales, Creative Services und Research setzt remote control productions auch verstärkt auf die Entwicklung und Konzeptionierung von eigenen Projekten. Dazu zählen neben der Schaffung neuer IPs auch Firmengründungen und die Unterstützung von Nachwuchs-Teams und Startups. Dort übernimmt remote control productions neben strategischer Beratung auch operative Aufgaben, um den Erfolg sicherzustellen.Das Produktionshaus wurde im Jahre 2005 gegründet. Zu den Kunden und Partnern von rcp gehören Rovio Entertainment, Paradox Interactive, Deep Silver/Fishlabs, Ubisoft, Astragon, ProSiebenSat.1 Games, Ravensburger Digital, Deutsche Bank, Gamevil, Chillingo, Volkswagen, spilgames, DeNA, Bigpoint, Intel, Audi und andere. Weitere Informationen unter http://www.r-control.de und http://www.facebook.com/remote.control.productions

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis