CloudTelephony® als neue Lösung für Telekom-Anbieter

Telekom-Anbieter haben die
Cloud als neue Einkommensquelle für Unternehmen erkannt.

Die meisten von ihnen haben Datendienste in ihr Produktangebot
aufgenommen, die für den Einsatz in der Cloud geeignet sind, aber die
Idee, ihr Cloud-Angebot um Sprachdienste zu erweitern, wurde
aufgeschoben oder gar gestoppt. Dies ist auf mangelnde Erfahrung
zurückzuführen und unzureichende Kenntnisse darüber, wie Probleme
gelöst werden können, die sich Unternehmen heute stellen. Hinzu
kommen die hohen Kosten für eigene Infrastrukturen oder unechte
Pay-per-Use-Angebote von Cloud-Serviceanbietern.

Die DIALOGA GROUP präsentiert ihre CloudTelephony®-Lösung für
Telekom-Anbieter beim diesjährigen Mobile World Congress.

Telekom-Anbieter bündeln mithilfe der Cloud-Technologie der
DIALOGA GROUP ihre Angebote:

Anrufaufzeichnung, Monitoring, dynamische Anrufkontrolle,
interaktive Sprachdialoge (IVR), automatische Anrufverteilung (ACD),
Warteschleifenmanagement, Call Center-Lösungen, Agentenmanagement,
mehrsprachige natürliche Spracherkennung, Sprachausgabe
(Text-to-Speech), Telefonkonferenzen, Unified Messaging, virtuelle
Rufnummern, Anrufanalysen, Rechnungstellung, konvergierte
Self-Management-Schnittstelle, Voicemail, Webdienste, automatisches
Wählverfahren u.v.m.

Die CloudTelephony®-Lösung der DIALOGA GROUP bietet Betreibern von
Cloud-Diensten im Wesentlichen vier Vorteile:

– Finanzielle Attraktivität:

Das Geschäftsmodell der CloudTelephony®-Lösung ist ein echtes
Pay-per-Use, Managed Services-Geschäftsmodell.

– Mühelose Integration:

Die CloudTelephony®-Lösung der DIALOGA GROUP lässt sich mühelos in
alle Dienste integrieren, die der Betreiber bereits anbietet. Die
Plattformen der CloudTelephony®-Lösung sitzen am Rande des
Betreibernetzes. Der Betreiber liefert die Telekomkonnektivität. Die
DIALOGA GROUP liefert die komplette CloudTelephony®-Lösung,
Bereitstellung, Support und, was das Wichtigste ist, 15 Jahre
Erfahrung im Bereich der Voice-Mehrwertdienste.

– Einfaches Management:

Die Lösung lässt sich über eine konvergierte, gesicherte
Online-Schnittstelle für Selbstverwaltung, Management und
Berichtswesen verwalten.

– Zuverlässigkeit:

Die CloudTelephony®-Lösung der DIALOGA GROUP ist nicht nur eine
weitere Lösung für PBX-Hosting im Internet. Es handelt sich um
Mehrwertdienste, die über ein intelligentes Netz (IN) der DIALOGA
GROUP und Telekomknoten betrieben werden.

Tausende von Unternehmen aller Größen nutzen unsere Dienste, um
überall in der Welt ihren täglichen Kundendienst zu verbessern oder
erfolgskritische Anrufdienste zu unterstützen.

Technischer Support rund um die Uhr. Mehrfach redundante
Plattformen.

Informationen zur DIALOGA GROUP:

Die DIALOGA GROUP ist ein Telekom-Betreiber, der
CloudTelephony®-Lösungen auf Betreiber-Niveau bietet. Das Angebot
basiert auf einem echten Pay-per-Use, Managed
Services-Geschäftsmodell.

Unsere Stärken:

— 15 Jahre Erfahrung als Anbieter von Kommunikationslösungen
— alleiniger Eigentümer der gesamten CloudTelephony®-Lösung
— konstante Innovationsstrategien
— 130 Millionen effizient gemanagte Minuten pro Monat
— Kontrolle über die gesamte Mehrwertpalette der CloudTelephony®:

— Markt- und Telekomregulierung
— Verschaltung, Signalisierung
— Gebührenberechnung, Rechnungstellung
— Mehrwertdienste
— konvergierte Schnittstelle für Selbstmanagement & Berichtswesen
— Bereitstellung, Kundensupport
— Betreuung von Netzbetreibern und Unternehmen in aller Welt, unabhängig
von Größe oder Standort des Unternehmens (Kontaktcenter, Reisebranche,
Transportwesen, öffentlicher Sektor, Bankwesen, Finanzdienstleister,
Versicherungen, Logistik, Medien und E-Business).

Unser Team:

— mehr als 100 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen:

— Softwareentwickler, Telekomingenieure, System- und
Netzwerkadministratoren
— Experten für den internationalen Vertrieb und Geschäftsentwicklung
— Führungsriege mit internationaler Erfahrung und umfassenden
Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Technologie und Telekommunikation
— Niederlassungen in Deutschland (Berlin, Frankfurt), im Vereinigten
Königreich (London), Spanien (Bilbao, Barcelona, Madrid), Frankreich
(Paris) und in den USA (New York)
— Geschäftspartner in aller Welt

Pressekontakt:
KONTAKT: Aymeric Blazy,+34-944-94-94-94, clients@dialogagroup.com

Weitere Informationen unter:
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