CLX Europe launcht Internetseite

CLX Europe launcht Internetseite

Seit kurzem präsentiert das Unternehmen, welches im Sommer 2010 aus der Fusion zwischen der Beckmann GmbH mit der italienischen Firma Colorlux hervorging, sich und seine Leistungen mit einer neuen Internetseite. Ziel ist, über das breite Leistungsspektrum des international agierenden Druck- und Mediendienstleisters zu informieren sowie Image und Bekanntheit aufzubauen.

Ob die optimierte Druckvorlagenerstellung eines Magazins, kreative Foto- oder Videoshootings, das Erstellen von 3D-Computergrafiken (CGI) oder Projekte im Bereich der Augmented Reality – CLX Europe begleitet seine Kunden in den Prozessen von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung.

„CLX Europe kann auf eine über 40-jährige Erfahrung zurückgreifen“, so Geschäftsführer Klaus-Peter Beckmann. „Die Vielfalt unserer Dienstleistungen und die aktuellen technischen Möglichkeiten zeigen wir fortan auch im Internet.“

Zum Portfolio zählen Verlage wie Condé Nast und Axel Springer, aber auch namhafte Unternehmen und Marken wie Weltbild, Peter Hahn, die Otto Gruppe, Burberry, Gucci und Fendi. Konzipiert und umgesetzt wurde der Online-Auftritt in vier Sprachen Inhouse. Allein schon an der Darstellung der Bildmotive erkennt der Besucher die hochwertige Qualität der Leistungen. In der Rubrik „Was wir tun“ zeigen und erklären eingebettete Videos und Filme Beispiele von Konzepten, Ideen sowie Umsetzungen.

Zwei Fallstudien auf www.clxeurope.com präsentieren konkrete Aufgabenstellungen von Kunden. Für den Diamantenkonzern De Beers beispielsweise wurde ein Fotoshooting von 70 Schmuckstücken in Hong Kong von der Planung bis zur Post Production realisiert, alles mit Einsatz modernster Tools zur Abstimmung und Freigabe der jeweils beteiligten Projektmanager.

Ab sofort wird auch der Pressebereich regelmäßig über Neuigkeiten und Events informieren.

Mehr: http://www.clxeurope.com

Weitere Informationen unter:
http://flemmingflemming.de