Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

cmi24 im Einsatz bei TUI

In einer ausführlichen Proof-of-Concept-Phase wurden die Anforderungen des TUI-Konzern abgestimmt und die Abbildbarkeit der Prozesse auf die Standardsoftware in einem live-Prototypen gezeigt. Für die redaktionelle Datenpflege und die Erzeugung von Internet- und Printcontent wird zukünftig die Standardsoftware crossmedia-integrator (cmi24) von eggheads CMS GmbH aus Bochum eingesetzt.

Rüdiger Friedrich (Projektleiter TUI): „Die langjährige Erfahrung aus vergleichbaren Projekten von eggheads hat auch uns überzeugt. Mit cmi24 haben wir uns für ein Produkt entschieden, das unsere Anforderungen in einem einzigen, durchgängigen und prozessorientierten System erfüllt. Unsere Anwender konnten sich in der vorgeschalteten Proof-of-Concept-Phase von der leichten Bedienbarkeit durch die moderne Oberfläche überzeugen.“

Wolfgang Wichert (Geschäftsführer eggheads): „Wir freuen uns, dass sich nach der Thomas Cook AG auch der TUI-Konzern für unser Produkt entschieden hat. Wir waren beeindruckt, wie schnell sich die Kollegen von TUI in unsere Lösung eingearbeitet haben.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis