Die weltweite Daten- und Analytik-Branche soll dieses Jahr einen 
Höchststand von $ 125 Milliarden erreichen weil Marken versuchen, 
cross-channel Marketing Ausgaben zu optimieren, Verkäufe zu 
maximieren und das Kundenerlebnis über mehrere Berührungspunkte zu 
verbessern.
   Der heilige Gral, um Analysen in die Tat umzusetzen, verlässt sich
jetzt auf die Fähigkeit von Marken, aus der traditionellen 
Silostruktur auszubrechen, um eine Einzelkundenansicht zu entwickeln 
und Kampagnen in Echtzeit zu personalisieren und zu segmentieren und 
die Messungen zu verbessern, um die Investitionsrentabilität zu 
quantifizieren.
   Als Antwort auf diese Herausforderungen liefern Coca Cola, Adidas,
Ferrero, The North Face, Boots, Sennheiser Electronic, Microsoft, 
Boots, British Gas, Hyundai, Ebookers – Orbitz Worldwide, Volkswagen,
Auto Trader UK, Airbus und Christies globale Einsichten, wie Daten zu
erfolgreichen Entscheidungen umgesetzt werden und die multichannel 
Konsumentenreise optimiert werden kann… bei der mit Spannung 
erwarteten, internationalen Actionable Data Analytics: Customer 
Experience Transformation 2015.
   Für weitere Informationen und für Ihre Anmeldung, besuchen Sie 
bitte: http://www.data-analytics-customer-experience.com
Fallstudien:
   Bei diesem, zu einem kritischen Zeitpunkt stattfindenden Forum, 
präsentieren führende Marken mehr als 20 praktische Fallstudien und 
zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehört:
   Fokus auf Einzelkundenansicht: Die Fallstudien konzentrieren sich 
darauf, wie Daten gesammelt und verbunden und Unternehmen 
strukturiert werden können, um die Entwicklung der 
Einzelkundenansicht zu erleichtern
   Strategieorientierte Agenda & Unternehmensschwerpunkt: Besprechung
der Herausforderungen für Unternehmen in Bezug auf die Durchführung 
datengesteuerter Entscheidungen und Abkehr von restriktiven Silos, um
den Verkauf und CX zu fördern
   Messbare Ergebnisse: Jede Fallstudie zeigt Rückverfolgbarkeit und 
den Einfluss jeder Strategie auf die Investitionsrentabilität
   Fokus auf Kunden- & Markenerlebnis Das gesamte Forum beschäftigt 
sich damit, Best Practice zu teilen, die einen messbaren Einfluss auf
das Kundenerlebnis und die Markenloyalität hat
   Branchenübergreifende Lektionen: Präsentation verschiedener 
Branchensektoren konzentrieren sich jeweils auf die übertragbaren 
Erkenntnisse, die auf jede Marke zutreffen
   Für weitere Informationen zum Kongress oder Sponsoring 
Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an: Louise Gosling, 
+44(0)800-098-8489, info@london-business-conferences.co.uk
