
Am Donnerstag, 16. Oktober 2014 lädt Competence Call
Center ins Umweltforum nach Berlin zur 17. Call Center Convention.
Das Event steht unter dem Titel „Your 2020 Business World – Discover
tomorrow–s digital impact on the economy“ und bietet interessante
Perspektiven auf die Innovationstreiber der Zukunft.
Vor dem Hintergrund aktueller Trends der Digitalisierung in Form
von Smart Homes, Augmented Reality, Multiple Screen Nutzung oder Web
Personalisierung beschäftigen sich unsere Experten mit den
Auswirkungen auf ihre Industrien und einhergehenden Innovationen im
Customer Care:
– Felix Picker, Manager Social Media & Digital Commitment,
Coca-Cola Deutschland
– Doina Costache, Head of Branding, Google Romania
– Patrick Louis, Head Guest Education Center, lululemon athletica,
Kanada
– Christiane Lehmann, Social Media Manager B2B, Immobilien Scout
GmbH, Deutschland
– Valérie Dagand-Moxhet, CEO, Evenby / President, Cyberelles,
Frankreich
– Jérôme Maman, EMEA Head of E-Commerce, Ubisoft, Frankreich
Als Moderator durch das Programm führt Philip Vanhoutte, Senior VP
und Managing Director E&A, Plantronics. Das innovative Smarter
Working Konzept von Plantronics orientiert sich an der neuen
Arbeitswelt und ermöglicht Mitarbeitern zu arbeiten wo und wann sie
am produktivsten sind.
Seien Sie dabei und diskutieren Sie spannende Zukunftsthemen mit
Vortragenden und rund 150 Gästen aus ganz Europa.
17. Call Center Convention Donnerstag, 16. Oktober 2014,
Umweltforum Berlin Beginn: 12:00 Uhr Kosten: 990 Euro Informationen
und Anmeldung unter
http://www.yourccc.com/events/call-center-convention/
Zwtl.: Über die Call Center Convention:
Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifendes
Business und Customer Care Event und fördert den Austausch
internationaler Experten.
Die Call Center Convention wurde 1998 in Wien ins Leben gerufen.
Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der
Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und
gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und
erfolgreichen Business Modellen.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Marianne Rutrecht
Public Relations
Competence Call Center GmbH
Spengergasse 37, 1050 Wien, Österreich
T: +43 1 811 22-7703
F: +43 1 811 22-3344
E: marianne.rutrecht@yourccc.com
W: www.yourccc.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1015/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***