cocodibu gewinnt PR-Etat von Spreadshirt

cocodibu gewinnt PR-Etat von Spreadshirt

Aufgabe von cocodibu ist es, insbesondere den B-to-B-Geschäftsbereich von Spreadshirt in der Außendarstellung zu stärken. Ein weiterer thematischer Schwerpunkt ist das zehnjährige Spreadshirt-Jubiläum, das 2012 ansteht. „cocodibu hat uns mit ebenso zahlreichen wie unkonventionellen Ideen sowie einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität überzeugt“, begründet Pressesprecherin Eike Sievert die Etat-Entscheidung.

2002 als Start-up mit „unrealistischem Geschäftsmodell“ gegründet, ist Spreadshirt mittlerweile die größte Clothing-Commerce-Plattform in Europa und die drittgrößte Nordamerikas. Das Leipziger Unternehmen ist auf 17 Märkten in neun Sprachen aktiv.
Über 40.000 Online-Shops nutzen Spreadshirt inzwischen als Vertriebsplattform, zusätzlich verkauft das Unternehmen direkt an Endkunden. Insgesamt wurden 2011 über zwei Millionen Kleidungsstücke abgesetzt.

Weitere Informationen unter:
http://www.cocodibu.de