COMEO goes Glamping

München, 28.03.2012 (rm) – Camping? Ja, aber bitte mit Komfort! Eurocamp ist Marktführer für hochwertigen Campingurlaub. Der Vorreiter im Bereich des Glamping-Trends für Familien ist neuster Zuwachs im PR-Portfolio der Touristik-Spezialisten von COMEO.

Campen in Safari-Zelten und Luxus-Caravans

40 Quadratmeter Wohnerlebnis, drei Schlafzimmer, ein modernes Bad, eine perfekt eingerichtete Küche, Kindererlebnis Pool nur wenige Meter entfernt von der Französischen Mittelmeerküste – nein hier handelt es sich nicht um ein zauberhaftes Ferienhaus, sondern einen Luxus-Caravan von Eurocamp. Familien, die das legere Urlauben und die Freiheit auf einem Campingplatz schätzen, aber auf gewisse Vorzüge nicht verzichten wollen, finden bei Eurocamp Safari-Zelte, zweistöckige Lofts und Caravans mit mehreren Schlafzimmern und gemütlichen Betten. Ganz im Sinne des neuen Trends Glamping also, wie das glamouröse Camping genannt wird. Zu finden sind die glamourösen Unterkünfte auf 180 ausgesuchten Spitzencampingplätzen in Europa und den USA.

COMEO ist mit der kompletten Konzeption und Ausführung der PR Maßnahmen beauftragt. Startschuss für die PR-Arbeit war ein Medienfrühstück auf der weltgrößten Touristikmesse ITB in Berlin, auf dem Eurocamp und COMEO die komfortable Art zu campen vorgestellt haben.

Bei Eurocamp kommen auch die Kompetenzen der Werbe-Unit zum Einsatz: Aktuell entwickeln die Werbeprofis von COMEO – analog zur PR-Strategie – das Design für einen Stand auf der Schweizer Familienmesse Fam Expo, der die Themen Kinderfreundlichkeit und Familienurlaub darstellt.

COMEO auf facebook: www.facebook.com/agenturcomeo

Weitere Informationen unter:
http://www.comeo.de