Competence Call Center forciert Wachstumskurs durch Einstieg von Silverfleet Capital – BILD

Competence Call Center (CCC) will weiter expandieren
und sich neue Märkte im In- und Ausland erschließen. Dazu arbeitet
sie ab 2014 mit der europäischen Beteiligungsgesellschaft Silverfleet
Capital zusammen.

Christian Legat, CEO von Competence Call Center, freut sich mit
seinem stabilen und erfahrenen Management Team weiter zu wachsen. CCC
ist bereits an 11 Standorten in 7 Ländern vertreten und plant die
Expansion des Geschäfts unter anderem in Frankreich und in
osteuropäischen Märkten.

„Die zunehmende Internationalisierung des Geschäfts und die
Konsolidierung in der Branche birgt weitere Wachstumsfelder für CCC.
Mit unserem neuen Eigentümer haben wir das Potential, einen großen
und bedeutenden Teil zur aktuellen spannenden Entwicklung der
globalen Call Center Industrie beizutragen“, so CEO Christian Legat.

Guido May, Silverfleet Capital Senior Partner, verantwortlich für
den deutschsprachigen Raum und führend bei der Durchführung des
Investments: „CCC ist ein Unternehmen mit extrem hohem
Qualitätsanspruch und einem exzellenten Management Team, das sich dem
besten Kundenservice für seine Partner verschrieben hat. Wir freuen
uns auf die Zusammenarbeit und darauf, das Unternehmenswachstum und
die Geschäftsentwicklung von CCC zu unterstützen.“

CCC Gründer und Mitglied des Aufsichtsrats, Thomas Kloibhofer
bleibt neben dem neuen Haupteigentümer Silverfleet Capital am
Unternehmen beteiligt.

Zwtl.: Über Competence Call Center:

Das 1998 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 4.500
Mitarbeiter. Die Spezialisten für Kundenkommunikation sind an
Standorten in Berlin, Bratislava, Bukarest, Dresden, Essen, Istanbul,
Leipzig, Paris, Wien und Zürich tätig. 2013 ist erneut ein Rekordjahr
in der Unternehmensgeschichte.

Zwtl.: Über Silverfleet Capital:

Silverfleet Capital unterstützt seit 25 Jahren als unabhängige
europäische Beteiligungsgesellschaft, mit Hilfe der
Investmentexperten Teams in München, London und Paris
mittelständische Unternehmen beim organischen Wachstum sowie bei der
Umsetzung von Buy&Build-Strategien.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Competence Call Center AG
Marianne Rutrecht
Public Relations
Tel.: 0043 1 811 22-7703
mailto:Marianne.Rutrecht@yourccc.com
Web: www.yourccc.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1015/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

Weitere Informationen unter:
http://